Kupplungs-Rep.-Satz & Kettenkit von welchem Hersteller ?

  • Hi,


    die Kupplung meiner alten Dame wird wohl langsam fällig und als ich gestern die Kette nachgespannt habe ist mir aufgefallen, dass sie " auf einem Teilstück kürzer ist ", oder wie sagt man ? Ungleich gelängt ?


    Würde die Kupplung, Kette und Ritzel gerne erneuern, habe jedoch keinen Plan von welchem Hersteller ich Ersatz besorgen soll.


    Brauche da mal euren Rat für welchen Hersteller ich mich entscheiden soll/muss.


    Danke !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von 0815Nick ()

  • Kettenkit würde ich von RK oder DID nehmen.... kosten zwar beide etwas mehr als die günstgen von Polo und co... aber sollen laut weitläufiger Meinung auch entsprechend länger halten!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi Patrick,


    die Kette würd ich hier ordern
    Kettenmax
    hab bisher nix günstigeres gefunden. Service ist auch so wie man es sich vorstellt.
    Ach ja, ich bin überzeugter D.I.D. Fahrer. Hab mit der x-Ring Kette G&B nur Gutes zu berichten auf mehreren Mopetten.


    Bei der Kupplung einfach mal in den Board-Shop schauen.
    Kupplung
    Hab für meine Dominator vor ein paar Wochen auch hier die Teile bestellt. EBC Beläge und die LUCAS Federn. ist wieder ein ganz neues Fahrgefühl.
    Natürlich nicht die Dichtung vergessen, wäre ein wunder wenn die alte an einem Stück bleibt *gg*


    Gruß,
    der womy

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* Spaß ist, was ihr draus macht!