PC40 Angel Eyes

  • Welche vatiante machste jetzt? devil eyes oder ringe? hast du auch die dunklen scheinwerfer bestellt?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich würde mir den Quatsch mit der Eintragung vermutlich sogar schenken, warum sollte ich hunderte von € dafür ausgeben (wenn sich überhaupt jemand finden lässt der bock darauf hat) wenn die Strafe gerade mal ein Verwarngeld ist?


    Strafe ist nicht ein Verwarngeld sondern keine Betriebserlaubnis => Somit keinen Versicherungsschutz bei einem Unfall, bzw mögliche stilllegung vor Ort wenn du kontrolliert wirst ;)


    Gruß

  • Variante Bi-DE Scheinwerfer bis jetzt ohne diese Standlichtringe würde man eh nicht sehen
    Was meinst du mit Dunklen Scheinwerfer bestellt .?

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • auf dem einen bild von depfender sehen die innen total schwarz und nich silbern aus. also auch keine devil eyes wie bei audi?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • soll in etwa so wie auf Defenders Bild werden die hatte ich auch dem Tüv gezeigt und die Umsetzung ausgearbeitet

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Strafe ist nicht ein Verwarngeld sondern keine Betriebserlaubnis => Somit keinen Versicherungsschutz bei einem Unfall, bzw mögliche stilllegung vor Ort wenn du kontrolliert wirst ;)


    ich muss es wissen, war deswegen sogar vor Gericht ;).
    Hab Xenon im Auto verbaut ohne Wichanalge und Höhenregulierung, der Staatsanwalt war genau wie du der Meinung das meine Betriebserlaubnis erlöschen sei (sprich ~50€ Bußgeld / 3pkt). Der Richter sah das dann doch etwas anders (so wie mein Anwalt und ich).
    Im Bußgeldkatalog steht eindeutig:


    "Verkehrsordnungswidrigkeit:
    Sie führten <das Kraftfahrzeug/den Anhänger> und verstießen dabei
    gegen das Verbot zum Anbringen anderer als vorgeschriebener oder
    für zulässig erklärter lichttechnischer Einrichtungen *).


    Verletzte Vorschrift:
    §§ § 49a Abs. 1, § 69a StVZO; § 24 StVG; 221.2 BKat


    Verwarnungsgeld: 20 Euro"


    Gruß Marcus


    p.s. mir ist klar das die Staatsanwaltschaft bzw. die Bußgeldstelle da immer ganz flott mit erloschener BE ist, wenn jemand das Problem haben sollte, den schicke ich gerne das Aktenzeichen ;)

    98´Integra #746
    99´Civic
    05´Aprilia SR50
    11´CRZ GT
    11´CBR 600 rr

  • Megaaaaaaa, viel Glück und hau Bilder raus, wann immer du was dran machst^^
    Des wird ja der Oberknüller mit solchen Lichtern

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • soll in etwa so wie auf Defenders Bild werden die hatte ich auch dem Tüv gezeigt und die Umsetzung ausgearbeitet


    Im April wirds dann auf meine umgebaut näää? :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • was ist schön zu hören das es eine elende Arbeit ist oder das es formen annimmt

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Natürlich dass du voran kommst und das es Formen annimmt.

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • es wird alles sau eng soviel kann ich schon sagen bin ja mal gespannt ob der De Scheinwerfer die Originalscheibe zusammen brennt
    werde versuchen einen Abstand zur Scheibe von 5mm ein zuhalten ich hoffe das reicht

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Dokumentierst sicher alles wieder super gut mit Bildern - lass uns teilhaben :)


    Viel Gelingen, aber du findest sicher nen Weg.

    [SIGPIC][/SIGPIC]