PC40 Angel Eyes

  • Gar nicht mal so schlecht... kannste noch mal ein Bild machen - bei dem der Scheinwerfer weniger spiegelt ? ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sieht echt gut aus!! Wenn der Tüv gesagt hat der nimmt es ab: HAMMER .....werde dann wohl im August mal nachgucken wie das in Reality aussieht :wink1:

  • bestimmt so in der Art ... :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gar nicht mal so schlecht... kannste noch mal ein Bild machen - bei dem der Scheinwerfer weniger spiegelt ? ^^


    so bin jetzt mit dem linken zu 90% fertig muß nur noch eine Lösung für die Abdeckung hinten finden
    konnte es nicht lassen undmußte mal wieder etwas Carbon verarbeiten:D

    Dateien

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • erstens sobald das Licht an ist sieht man es nicht
    zweitens passt es zum Fender und zum ganzen Rest

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Thomas - ich weiss nicht. Mir ist es diesmal auch zuviel Carbon... ich würde es klassich schwarz halten.


    Gruß
    Sascha

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das passt wie die wurscht aufs brot
    wie sieht den das von hinten aus

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Und isses echtes Carbon?


    Und machst du beide seiten so? Nur eine hätte auch was find ich ^^

  • Ja ist es echtes Carbon
    wie gesagt sobald man 2 Meter von der Maschine steht ist es schwarz bzw das Licht an ist auch
    hatte es erst schwarz glänzend dann matt gefiel mir alles nicht so richtig
    Rückseite habe ich jetzt auch fast fertig Morgen noch grundieren und schwärzen und einen Gummideckel drauf fertig
    ist übrigens mit Loctite 3090 2k Kleber geklebt Hammer Zeugs

    Dateien

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass: