Hat einer ne Idee was das sein kann das meine Verkleidungsblinker sehr schwach sind wenn ich die Warnblinkanlage an hab?
Die Blinker hinten leuchten normal und vorne wenn ich Blinke auch…
Auch wenn der Motor läuft und ich die WBA an mach ist sie schwach.
Hab die Verkleidungsblinker von Tecbike.
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ka...aber wie oft braucht man denn schon die WBA
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sind da herkömmliche Glühbirnen drin ?
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was haste fürn Relais verbaut und wieviel Watt haben die LEDs?
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der TÜV sagt: was dran ist, muss funktionieren - basta
seit wann hast du da LED eingesetzt? Und: warst du das?
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Wieviel Watt? öhm keine Ahnung
Ich hab sie vor 1,5Jahren verbaut aber noch die die WBA angehabt xD
Ich hab kein Relai sondern Wiederstände… -
axo.... hmmm kann sein, dass bei volllast (alle 4 Blinker) die Widerstände zu stark sind ?! Ich hab das mit nem Relais gelöst... aber bei der PC40 ist das auch easy..
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natürlich hast du ein Relais - ein Blinkrelais! Da die Blinker ja alle blinken, kann davon ausgegangen werden, dass ein LASTUNABHÄNGIGES Relais bereits verbaut wurde.
Also, jetzt knippst du die WIDERSTÄNDE ab und dann sollte es auch beim Betrieb der WBA so funzen wie erwartet wird.
Hough, ich habe gesprochen! -
Haaaaaa,
die Widerstände sind ja verbaut damit man kein anderes Relais braucht.
Die normalen Blinker gehen ja.Li oder Re
Da Hilft nur Messen um den Fehler zu finden. -
Movistar=Bj.2006 oder?
http://shop.tecbike.de/Blinkre…R-600RR-05-06--12704.html -
wenn es doch so einfach wäre charly
wenn man led blinker verbaut braucht man entweder wiederstände oder ein lastunabhänigesrelais
da sonnst die blinker doppelt so schnell wie normal blinken
also nix mit einfach wiederstände abzwicken
hab aber selbst ne pc40 mit dem vorteil einfach relais zutauschen
und muss mich da zum glück nicht mit beschäftigen ^^aber kleiner wiederstände für vorne ??
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Bei der 03+04 er PC37 war das Relais doch auf der Platine im Tacho verlötet....bei der PC37 ab 2005 müsste das Relais zw. den Scheinwerfern über oder unter dem Schräglagensensor sein..... also Kanzel ab und dort das neue Relais rein.
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Die Widerstände sind doch parallel angeklemmt, dunkler werden die Blinker nur bei ´ner Reihenschaltung...
Also kann es nich an der "Größe" der Widerstände liegen!!!