Ganganzeige...

  • ich wollt halt mal einen überblick bekommen was so ein umbau kostet wie auf dem bild was ich hier irgendwo gesehen hab. (blaue beleuchtung und ganganzeige)
    oder ob ich mir die sache direkt aus dem kopf schlage.
    trotzdem danke

  • ich hab deine Variante von Chris machen lassen.... glaube mit Rückversand hab ich was z.B 110-125€ bezahlt.... weiss es aber nicht mehr genau.... auf jeden Fall hätte ich das niemals so sauber hin bekommen.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das is doch mal ne ansage, danke.
    dachte das wär deutlich teurer.
    dann werd ich gegen winter mal anfragen.


    mfg

  • Für mich hat sich die Investition gelohnt ..... sobald du den Kupplungshebel los lässt, wird der korrekte Gang angezeigt.... auch wenn du schnell hochschaltest und dabei nur das Gas lupfst und den Kupplungshebel nicht bewegst geht das 1 A.


    Chris braucht in der Regel ne Woche.... je nachdem was du haben willst. Auf jedenfall Saubere Arbeit und easy zu programmieren das Ding...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • kann die Aussage von Harlekin nur unterschreiben.
    Sieht sauber aus (wie orgi. wenn man das nicht weiss)
    und Preis/Leistungsverhältnis ist auch top. :)


    --> Auch die Bearbeitung war super. Freitag losgeschickt - Samstag angekommen - Montag zurückgeschickt :)


    Jetzt muss man sich nur dran gewöhnen, dass man eine Ganganzeige hat :D

  • Ich hab die von Chris ja auch drin und möchte sie nicht mehr missen. Geiles Teil!


    Einmal hat sie den 4ten Gang nicht mehr angezeigt...dann habe ich sie einfach neu angelernt und funktioniert wieder alles tadellos.

  • Vor wenigen Wochen hat er es noch getan und es gibt keine Anzeichen, warum er es nicht mehr tun sollte ;)
    Schreib ihn doch einfach mal über seine Homepage an ;)

  • :-) hab ich... aber noch keine antwort
    aber mit deiner aussage kann ich jetzt bissi beruhigter ins bett haha

  • Na siehst, aufm Chris is Verlass :)


    Ich werd ihn wahrsch. dieses Jahr im Winter endlich mal meinen Tach schicken (ENDLICH mal).

    haisasig.png