Wer kann diese Stoßdämpfer zuordnen??

  • Moin, wer kann mir sagen zu welchen Tpy Honda diese Dämpfer gehören?- und welchen Wert diese wohl haben können?




    mit Gruss
    Erich

    Rechte Hand am Gashahn

  • Zitat

    Original von toy
    Moin, wer kann mir sagen zu welchen Tpy Honda diese Dämpfer gehören?- und welchen Wert diese wohl haben können?


    mit Gruss
    Erich


    Eine Messung von Auge zu Auge wäre in dem Fall sicherlich hilfreich.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • sc09 oder gar sc11 :?: .... :nixweiss:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Tramy ---> :hammer: <--- Deore

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Hatte ich nicht ausdrücklich " Honda" erwähnt!!!


    Sonst Fiehlmann!!!


    :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Rechte Hand am Gashahn

  • Zitat

    Original von toy
    Hatte ich nicht ausdrücklich " Honda" erwähnt!!!


    Sonst Fiehlmann!!!


    :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:


    ääääh,sorry :oops:



    Prelude? :nixweiss:

  • wieso könnt ihr so große Bilder anhängen klappt bei mir nich :oops:

  • @bretzel .......klick mal mit der rechten Maustaste auf eines der Bilder....dann unter Eigenschaften schauen...dort siehst du, wo dieses Bild tatsächlich "liegt" !



    :D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von Deore
    @bretzel .......klick mal mit der rechten Maustaste auf eines der Bilder....dann unter Eigenschaften schauen...dort siehst du, wo dieses Bild tatsächlich "liegt" !



    :D



    klingt komisch, is aber so. Und mehr zum Thema gibts in der nächsten Maus :D

  • Zitat

    Original von bretzel
    wieso könnt ihr so große Bilder anhängen klappt bei mir nich :oops:


    Must Du ein FTP Programm verwenden . Mit solche Programme erstellt man Homepage


    Gruss


    Erich

    Rechte Hand am Gashahn

  • Sc 09 oder SC 11 .......Wert indem Zustand?..............20-30 Euro max..........


    Ivenhoe



  • so dämliche Sprüche können doch " nur von einem Schienen - Busfahrer " aus Österreich kommen * lol*

    Rechte Hand am Gashahn