Boardwerkzeug/Werkzeugfach ???

  • n´Abend leute :)


    hätte mal ne ganz dumme Frage... :oops:
    wo ist bei einer cb450s eig. das Boardwerkzeug untergebracht bzw wo gibts ein Werkzeugfach bei ihr? :gruebelx:


    mfg
    Tobi

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Unter dem linken Seitendeckel hinter dem Luftfilter.
    Das praktische daran: Man braucht einen Schraubenzieher um es aufzumachen :-)

  • Das praktische daran: Man braucht einen Schraubenzieher um es aufzumachen :-)


    Muahaha, wie geil! Da hat sich n Inschenör ja mal richtig Gedanken gemacht, er hätte nur den Alk aus`m Kopp lassen sollen...

  • argh-.-
    klasse leistung von den handa ingenieuren :evil:


    aber danke für die info ;)

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • PS: hatte mich schon gewundert weil ich unter beiden seitendeckeln und der sitzbank nichts gefunden hab wo ich direkt auf die idee gekommen wäre es wär ein werkzeugfach...
    man wie dumm kann man eig sein -.-

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Eigendlich neben dem Luftfilter ,wenn man seitlich drauf guckt rechts davon


    kann man auch mit einem Geldstück öffnen :wink:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Rechtschreibung wird doch total überbewertet :wink1:


    Ist genauso wie Groß- und Kleinschreibung was für Leute, deren "Denke" noch aus einem lange vergangenen Jahrhundert stammt :heheha:






    :ablach:



  • genau. für so`n mumpitz ist im net kein zeit :-)

  • genau. für so`n mumpitz ist im net kein zeit :-)


    sait Whan izt ez den schnller ain word valsch su shreibn, als rikchtg?
    richtikgramahtiekundinderbunkdiondehmläserhielvtbäserverstehnauchvasMannmaint


    aberdiespaisstastebrauchtsaunit
    Haubtsache Äggschon

    jede Umdrehung ist schädlich

    Einmal editiert, zuletzt von fanjod ()

  • nein ist es ja auch nicht
    aber tippfehler passieren
    und groß- / kleinschreibung ist im i.net eben unnötig ;)

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Ihr braucht weder einen Schraubendreher NOCH ein Geldstück! Das geht ganz wunderbar mit dem Zündschlüssel! Und wenns schwer geht: Ein Sprühstoß Silikonöl!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • ... und groß- / kleinschreibung ist im i.net eben unnötig ;)


    Ist überall gleichermaßen unnötig, genauso wie Rechtschreibung. Solange der Adressat Deiner Äußerungen den Sinn erfasst, hast Du Dein Ziel erreicht.


    Schrift ist genauso eine Kulturtechnik wie der Bau komplexer Maschinen (z. B. Motorräder), und beides mag irgendwann von anderen Kulturtechniken abgelöst werden, aber Groß- und Kleinschreibung als "im Internet unnötig" zu deklarieren hat für mich das gleiche Niveau wie "Bremsanlagen sind in verkehrsberuhigten Zonen unnötig" ...


    Grüsse vom Ötzi

  • Ich wollt noch anmerken, dass das Fach im Handbuch "Dokumentenfach" genannt wird *so, genug von der Klugscheißeritis ;) *