1. AT Scheffau- Liebes Tagebuch...

  • Geht doch! :D


    Kann es sein, dass das Vorposting stark schweinskramlastig ist? :nixweiss:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ein Schelm, der Böses denkt, alles ganz harmlos. :D

    Normal ist Anders...

  • Ein Schelm, der Böses denkt, alles ganz harmlos. :D


    HB + harmlos = geht nicht. :nono:



    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Türlich, sagt doch schon die Abkürzung.


    HB = Harmloses Board :D




    :gruebelx: ...und was machst Du dann hier? :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :gruebelx: ...und was machst Du dann hier? :D


    Verharmlosen? :gruebelx:


    :ablach:


    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wie auch immer:


    Ich freu mich schon auf die negsten harmlosen Andeutungen aus dem Schmachtfohn der steifgliedrigen Hintersinnigen.:banana:


    (Versucht die letzten beiden Worte x nach dem Absacker zu intonieren :D)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Liebes Tagebuch,


    nach einem morgendlichen Besuch von Horst und des Ignorierens unsererseits sind wir aufgbrochen.
    Zur Abschreckung hat sich Joe Dalton geopfert und die Regenhose übergezogen.
    Hat gefunzt. Horst ist uns zwar hinterhergehechtet, hat uns aber nicht erwischt :D
    Waren auch schneller als die Wassermücken.


    Sind den Gerlos hochgeprügelt, aber kontinuierlich gleichmäßig.
    Oben sind Dagi und Joe ins Gebüsch. Joe ist ins Loch reingefallen.


    Dat Moerser hat uns vorher verlassen, wollte einen schnellen Umweg fahren, über die Zillertaler Höhenstrasse.
    Wir haben dann gewartet. Unten.
    Hatte auch kein Handy mit, der Dummsack.
    Kam dann aber schnell an.
    Wurden von Wurst im Presssack bedient. Sah aus wie in Rote Bete gefallenes Michelinmännchen. War aber weiblich.
    Dagi und Moerser hatten beide Gulaschsuppe, Moersers war aber eher Gul-Popo-Suppe, kein Fleisch, aber Fett. Tja, wer zu spät kommt...


    Tolle Moppeds auf dem Parkplatz, ob das:


    Kaputt.jpg


    noch fahren kann???? Bzw. Darf??? Aber wer fragt da schon nach...


    Wer zu früh wendet kriegt keinen Apfelstrudel:
    Joe Dalton hatte mal wieder die Ohren zu. Zora und BJ sind nämlich nach St. Johann durchgebrettert, während die anderen am Pass Thurn leeeeeeckere Apfelstrudeleinkehr gemacht haben. Bis auf den Dalton. Der hing der Zora am Popo und hat nix mitgekriegt.


    Po.jpg


    Moerser ist mal dahin gefahren, wohin der Günther mit Pfütze (schmeisst zuviel um, SPontanentleerungen am laufenden Bande...) am Dienstag abgedrifftet ist. Na ja fast, bis Bischhoffshofen und dann über den Dienter Sattel. Der ist eigentlich kostenlos. Aber bei besonderen Touris wird auch mal Maut kassiert:


    Knolle.jpg


    In der Zwischenzeit waren BJ und Zora echt verwirrt, weil sie ihrem Navi nicht mehr trauen konnten. Mitten in der Pampa sagt das Ding, die Werkstatt ist noch Vierzig METER entfernt. Bauernhöfe werden weniger, Bäume und Felder immer mehr, :gruebelx::gruebelx::gruebelx:


    Werkstatt.jpg


    Aber jetzt ist alles wieder gut. Das steife Glied wurde großräumig operativ entfernt.


    Abends wieder draussen gesessen. Haben Horst beim Todeskampf zu gesehen.


    Horstaustreibung.jpg


    Ausgang noch unklar, Sonne mußte nach Hause. Warten morgen ab.


    Dein A-Team


    P.S.:


    Konfuzius sagt:


    Konfuzius 21.08..jpg
    Willst Du leben wie ein Hippi
    male Blumen auf dein Pipi

    Normal ist Anders...

    Einmal editiert, zuletzt von Zora () aus folgendem Grund: Besoffen

  • Und ich dachte, ich wäre bekloppt,
    aber es gibt ja immer noch ne Steigerung. :D


    Weiter so :topX:

  • Und ich dachte, ich wäre bekloppt,
    aber es gibt ja immer noch ne Steigerung. :D


    Es heißt ja nicht umsonst: "Je oller, je doller!" :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Liebes Tagebuch,


    habe vergessen:
    Morgen ist Geld alle, müssen Urlaub abbrechen und planen die Flucht. Melde mich von Zuhause.


    Dein A-Team.

    Normal ist Anders...

  • PuuuH!Noch mal Glück gehabt. Die Sonne ist wiedergekommen. Oder exakter: Es ward Licht.Viel Glöck bei der Flucht!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich wußte wirklich nicht,
    dass Urlaub so dermaßen gefährlich für die geistige Gesundheit ist...


    ich jammer nie nie NIE wieder rum, dass ich mir keinen leisten kann.
    Fahsprochen.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen lesen Sie bitte ein Geschichtsbuch oder fragen Sie Ihre Großväter.


    Der Skandal geht weiter: Sägespäne in der Lasagne gefunden. War es ein Schaukelpferd?

  • Fragen:


    Für welches Organ hat er 30€ bekommen, hoffentlich nicht die Leber ?


    Wo steht das Moped mit dem Sattel ?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Gut, das am Diensttag mein Urlaub anfängt.
    Ich bin erholungsbedürftig... kein Wunder bei der Truppe;)


    Ach ja... Erster, noch dazu mit den wenigsten Wassermücken :D
    Joe Dalton hat sich schon mal auf den Weg nach Wien gemacht.
    ein sexer Trüppchen ist auf dem Weg ins Frankenland
    Mörser hat noch eine Lieferung in Minga abzusetzen
    Marlene und Norbert dürften jetzt sicher im Zug sitzen.
    Allen eine gute und trockene Heimreise.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!