Kettenpflege

  • Schon klar das du kein Fahrrad fährst aber auf der Webseite ist auch von Systemen für Fahrrädern die Rede.
    Für Motorrad-Vielfahrer aber anscheinend eine gute Investition.

    Einmal editiert, zuletzt von willi ()

  • Dann les mal genauer Klick oder hier (unten).
    Die richtigstellung der b*w werbezeitschrift zu dem von dir verlinktem test find ich auf die schnelle nicht, bekommst aber bestimmt vom vertrieb gemailt.


    Ach morgen sinds 30° im schatten, pack die badehose aus, es steht doch geschrieben ;-)

  • Ich weiß ja nicht wo Du grad bist aber bei mir sind´s grad so um die 30° und ich hab die Badehose dabei =;o)

  • Wurscht wie du Deine Kette reinigst, wichtig ist dass du das regelmäßig machst.
    Ich heize wegen den O-Ringen nie mit vollem Hochdruck hin.
    Nach dem Waschen über nacht trocknen lassen und dann mit dem Billigsdorfer Kettenpflege Kit von Louis drüber.
    Kosten die Ersatzbürsten glaub ich auch 10.- Euro, aber literweise Chain Cleaner hab ich noch nie verbraucht.
    Nach nochmaligen Trocknen gibt´s S100.
    Kein Problem draus machen. Oder kauf dir eine Kardan.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey