• Hallo CBFler,
    bestimmt gibt es schon einen bezüglichen Thread, doch ich möchte keinen alten ausgraben, bzw. 30 Seiten Lesen - wen es also stört - wegklicken :D


    Zu meiner Frage:
    Ich suche a) entweder ein Verkleidungsunterteil/Vollverkleidung für die PC43 SA oder b) einen Bugspoiler.


    Mein Problem: die Honda Originalverkleidung find ich teuer und eine andere hab ich für die PC43 nirgends gefunden...
    Bodystyle Bugspoiler und Puig,... finde ich alle sehr spacy und passen wohl eher zu einer Z750 aber nicht zu einem klassischen Motorrad wie der CBF. Die alten PC38 Bugspoiler sind da meine Meinung nach um einiges schöner. Gibts die Möglichkeit diese anzupassen, bzw. gibt es ähnliche von anderen Herstellern (für die PC43), die ich einfach noch nicht gefunden habe?
    Habt ihr Vorschläge? Bilder eurer Bikes? (denn die Bilder der Anbieter zeigen meist nur den angebauten Bugspoiler, bzw. eine Beschriftung "Abbildung ähnlich" - da wäre ein Originalbild viel besser :wink:) Schon mal Danke im Voraus!!!!
    Ach ja, ich kenne google und hab mich damit schon auseinander gesetzt....
    Viele Grüße aus der Pfalz
    Palatinator

    ...get your motor runnin'... :D

  • Hallo:wavey:
    Ja so ein bissel Plastik und so viel Geld:(
    Leider gibt es nun mal nur die wenigen Anbieter wie Five Stars und Bodystyle bzw.Fechter


    Preislich nimmt sich die Orginal Vollverkleidung mit dem Zubehör nicht viel ich glaube 50 Teuronen.


    Was das anpassen betrifft können Dir glaube ich andere mehr sagen,weil es bei meiner CBF alles schon dran war:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Ich liebäugelte auch einmal mit einer Vollverkleidung, nur fand ich bislang keine Variante optisch wirklich überzeugend.


    Heute erst stand ich vor einer CBF1000F, schien eine Sonderedition zu sein, die original durch Honda um eine Vollverkleidung ergänzt worden war. Erstens passte der weiße Farbton der Verkleidung überhaupt nicht zum weiß der normalen Halbverkleidung, zweitens sah die Gesamtkombination einfach nur doof aus (wie die CBF1000F im Normalzustand sowieso...).


    Hoher Lenker (Touring) und (sportlich anmutende) Vollverkleidung passt meiner Meinung nach grundsätzlich nicht zusammen.

  • Hallo Boarder,
    nachdem keine neuen Infos gepostet wurden hab ich mittlerweile etwas gefunden, was meinen Geschmack am meisten trifft:
    die Firma Pyramid Plastics (http://www.pyramid-plastics.co…_214_708&products_id=2159) aus GB stellt laut Internet hochwertige, passgenaue Teile her, die auch noch erschwinglich sind.
    Ich favorisiere dabei den:
    CBF600 Black Belly Pan / Spoiler
    [21080B] für £114.77
    Nun meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit der Firma?

    ...get your motor runnin'... :D

  • Nie von denen gehört. Musst du einfach ausprobieren. Inkl. Versand sind das wohl so 180€ denke ich.

  • Hallo Palatinator,


    Wenn du kannst warte und spare noch ein bischen, ich habe es auch so gemacht und mir die Orginalverkleidung in Mopedfarbe zugelegt es lohnt sich.
    Es sieht wirklich ein Hammer aus ( und es fährt nicht jeder mit rum ) ich konnte sie vorher nur auf Bildern sehen nie im Orginal / angebaut.
    Das Moped sieht fetter und schnittiger aus.


    Grüße Micha

  • Hast schon recht mit der Verkleidung - bin mir aber noch nicht so ganz sicher.
    Habe nun die Firma Powerbronze entdeckt. Hier finde ich den Bugspoiler (Belly Pan) auch ganz gut. Aber richtig genial sind die Verkleidungsscheiben, die es in jeder Farbe gibt... Ich glaube ich werde bald einkaufen ;-)

    ...get your motor runnin'... :D

  • Falls immer noch Bedarf ist:Din der Bucht wird geade eine Angeboten


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Hi Boarder,
    ich kann Vollzug melden!!! Hab in der Bucht die Verkleidung geschossen und werde sie gleich morgen abholen, da ich nur 15 Minuten entfernt arbeite.. :-) GENIAL
    Außerdem habe ich mir eine schwarze Powerbronze Scheibe bestellt, die auch bald kommen muss. Wenn die Verkleidung neu lackiert und alles montiert ist gibt's Bilder!
    Viele Grüße und nochmals Danke für eure Infos
    Palatinator

    ...get your motor runnin'... :D

  • ...so, die Verkleidung ist seit gestern beim Lackierer - bin mal gespannt wie's wird, da in der Farbe Pearl Nightstar Black kleinste Metallteilchen in blau, rot, grün und gold enthalten sind. Hoffe er bekommts gut hin ;-)

    ...get your motor runnin'... :D

  • Hey Boarder,
    meine Verkleidung und die Scheibe sind da und montiert... endlich!!!:D Nun gibt's die versprochenen Bilder!
    Viele Grüße
    MARIO

    Dateien

    • Mbike 2.JPG

      (19,91 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mbike 3.JPG

      (26,98 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mbike1.JPG

      (22,15 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...get your motor runnin'... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Palatinator ()

  • Mario :sup1:hat sich das warten gelohnt:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Mir persönlich gefällt die Verkleidung ja,bin aber kein Freund davon!
    Aber die Scheibe ist der Oberknaller!

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht