Leovince, welcher ist der richtige?

  • überwiegend ja.
    Gut einmal Richtung italien steht nächstes Jahr scho noch an.
    Aber wenn die GS da ist, wird meine nur noch als Funflitzer da sein, der nur für die kurzen Ausritte herhält :)

    haisasig.png

  • Ein passendes KHZ für den Leo ist wirklich noch schwierig zu finden, Vorschläge?

  • Ich sag dir, der Leo ohne Db Eater drinn ist brutal. Ich find das ist der geilste Sound den es gibt. Ich hab mir auch unendlich viele Videos reingezogen bei youtube, aber das kannste vergessen. Wenn da müsstest du schon alle testen mit dem selben Mikrofon und, und, und.... Mit dem Leo machste nix falsch. Zum KZH will ich im Winter mal bisschen in die Bastestube gehen und meinen ein bisschen verbiegen und verschwiessen und mal sehn was dabei rumkommt. Ansonsten gibts nen neuen :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja das mit dem verbiegen werde ich auch mal so probieren.
    Nen Kumpel von mir is Maschinenbauer, vielleicht kann ich den mal damit a bisserl belasten :D

    haisasig.png

  • also ich verzweifle schon ich kann mich einfach net entscheiden was für auspuf es sein soll der akra soll leise sein habe ich gehört und ein freund von mir hat ihm auf der r1 der ist überhaubt nicht laut

  • vergiss youtube und andere modelle. du musst genau dens elben auspuff live und vor allem an einer PC40 hören. alle anderen modelle sind absolut nicht vergleichbar

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja ich höre eh nur mein model da hast auch recht das hilft mir nicht weiter ich schaue auch vom aussehn her weil ich mein heck umbauen will da past mir nicht jeder auspuf wil ich das hecklicht vom vorgenger model montieren möchte

  • hol dir nen Akra...schmeiß den killer raus und dann passt das!
    mit ist er wirklich ein bissl leise! ohne killer ist es von der lautstärke her schon grenzwertig! meine meinung!


    wenn man auf der ls nur am cruisen ist das wird meiner sowieso nicht laut!
    sobald ich ständig hohe drehzahlen fahre und immer am Kabel ziehe hat er für mich die richtige lautstärke

  • na kein akra hab mir die fots angeschaut ist was anderes


    die fotos sind gut 1jahr alt
    und er hat ein akra wie im avatarbild
    kauf dir nen shark
    der ist schön mega laut so wie man es braucht

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • naja das sind 2 runde die gefahlen mir nicht es geht ja auch drum das ich das heck umbauen will wil das rückjlicht von der pc 37 auf meien pc40 montieren das würde eh am besten mit akra gehen wen ich den mivv nehme muss ich bischen was mit dem rohr machen also bigen das er bischen runter steht