fehlzündung jagt fehlzündung -.-

  • nur wie soll ich den test mit bremsenreiniger bei eingebauten vergsaern genau machen?

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Hi,
    wenn Du erstmal nur die Gummis zwischen Versager und LuFiKasten wegmachst, kannst Du direkt in die Ansaugrohre sprühen. Motor sollte auch ohne LuFi laufen, nur noch schlechter :wink1:


    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • kannch auch den lufi rausnehmen und im lufikasten in richtung vergaser(da ist ja sone eisenmembran) mit bremsenreiniger sprühen?

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Das Ist ne gute Frage,wenn du da rein sprühst bekommt der andere Vergaser das auch mit.Aber versuche es wenn der linke Zylinder dadurch wieder mit läuft reichts ja.

  • Dann weisst Du nicht, wieviel davon in den linken und wieviel in den rechten Gaser geht - wird sich irgendwie verteilen ...
    Aber die Gummis zwischen LuFi und Versager sind doch weich und gehen leicht raus - sollten sie zumindest sein :wink1:


    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • also mit bremsenreiniger in den lufikasten gesprüht laufen beide zylinder...
    auch nur der der eig nicht geht(hatte beim andren einfach den zündkerzenstecker abgezogen)
    ...
    das müsste jetzt auf vergaser hindeuten oder?

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Ja würde ich jetzt mal sagen.Also ausbauen und reinigen.

  • nicht das ichs nich versucht hätte-.-
    schläuche und züge abgemacht
    schellen gelöst
    aber ich krieg die vergaserbatterie einfach nicht raus...


    oder muss ich dafür die ansaugstutzen abschrauebn?

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Kann natuerlich auch die Benzinzufuhr sein. Vielleicht erstmal die Ablasschraube aufdrehen und schauen ob Sprit rauslaeuft.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • dafür ists jetzt schon fast zu spät :D
    müssen so oder so mal gereinigt werden...

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • ich krieg die teile einfach nich runter....
    i.jmd nen geheimtipp um die vergaser auszubauen?

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Hi
    Kannst vielleicht den Luftfilterkasten lösen und nach hinten schieben damit mehr Platz bekommst?

  • wie bzw wo ist der denn festgemacht?

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Das können nur 3 4 Schrauben sein die am Rahmen hängen.Die Vergaser sind jetzt lose und du kommst am Rahmen nicht vorbei richtig?

  • nein ich krieg die verghase rnicht aus den stutzen zum lufi und ansaugstutzen raus...

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979