nur wie soll ich den test mit bremsenreiniger bei eingebauten vergsaern genau machen?
fehlzündung jagt fehlzündung -.-
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Hi,
wenn Du erstmal nur die Gummis zwischen Versager und LuFiKasten wegmachst, kannst Du direkt in die Ansaugrohre sprühen. Motor sollte auch ohne LuFi laufen, nur noch schlechter -
kannch auch den lufi rausnehmen und im lufikasten in richtung vergaser(da ist ja sone eisenmembran) mit bremsenreiniger sprühen?
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Das Ist ne gute Frage,wenn du da rein sprühst bekommt der andere Vergaser das auch mit.Aber versuche es wenn der linke Zylinder dadurch wieder mit läuft reichts ja.
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Dann weisst Du nicht, wieviel davon in den linken und wieviel in den rechten Gaser geht - wird sich irgendwie verteilen ...
Aber die Gummis zwischen LuFi und Versager sind doch weich und gehen leicht raus - sollten sie zumindest sein -
also mit bremsenreiniger in den lufikasten gesprüht laufen beide zylinder...
auch nur der der eig nicht geht(hatte beim andren einfach den zündkerzenstecker abgezogen)
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das müsste jetzt auf vergaser hindeuten oder? -
Ja würde ich jetzt mal sagen.Also ausbauen und reinigen.
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nicht das ichs nich versucht hätte-.-
schläuche und züge abgemacht
schellen gelöst
aber ich krieg die vergaserbatterie einfach nicht raus...oder muss ich dafür die ansaugstutzen abschrauebn?
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Kann natuerlich auch die Benzinzufuhr sein. Vielleicht erstmal die Ablasschraube aufdrehen und schauen ob Sprit rauslaeuft.
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dafür ists jetzt schon fast zu spät
müssen so oder so mal gereinigt werden... -
ich krieg die teile einfach nich runter....
i.jmd nen geheimtipp um die vergaser auszubauen? -
Hi
Kannst vielleicht den Luftfilterkasten lösen und nach hinten schieben damit mehr Platz bekommst? -
wie bzw wo ist der denn festgemacht?
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Das können nur 3 4 Schrauben sein die am Rahmen hängen.Die Vergaser sind jetzt lose und du kommst am Rahmen nicht vorbei richtig?
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nein ich krieg die verghase rnicht aus den stutzen zum lufi und ansaugstutzen raus...