ja komm 50 euro fürn sart vergaserdichtungen?
mir gehts ei nur um die schwimmerkammerdichtung..
dafür dann 50euro ist heftig...
fehlzündung jagt fehlzündung -.-
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ja komm 50 euro fürn sart vergaserdichtungen?
mir gehts ei nur um die schwimmerkammerdichtung..
dafür dann 50euro ist heftig... -
Hol dir doch Dichtungspapier und schneid dir eine zurecht. Schlimstenfalls ein mü Fett/Hylomar dabei...
Gruß Patrick
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Mechanischer schlagschrauber kostet nen 10ner, damit gehts sicher, die Schrauben aufzumachen. Wenn du ihn ausgebaut hast, kannst du die Köpfe auch sehr gut mit ner Gripzange greifen und aufmachen, dann gehts ohne Probleme....
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Schau mal auf motorradbay.de. Da gibts, wenn ich mich nicht irre deine Schwimmerkammerdichtung für 5,50 Euro....
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hab eben nochmal benzinfluss am hahn nachgeguggt da kommt massig...
dann kanns ja im prinziop nur noch der vergaser sein...wenn ausm tank was rauskommt und im zylinder nichts ankommt... -
so mit den ultraschallgereinigten düsen probiert(dichtungen waren alles noch ok)
sie läuft !!!!
zieht auch sauber durch
ABER
unter 4500 umdr tackert sie so krass....kanns sein das i.wo im schalldämpfer oder in der krümmerdichtung was kaputt ist? -
Toll das sie wieder lübt.War das Geräusch vorher auch schon?Es kann natürlich am Krümmer oder am Auspuff liegen.Das kann ich dir aber nicht von hier aus so beantworten,dazu müßte ich das hören.Dir ist aber sicher nicht was in den Ansaugstutzen gefallen?
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das geräusch hatte ich zumindestens so ähnlich seit die cb angefangen hat nur noch auf einem pott zulaufen
aber sie läuft auch bei niedrigen drehzahlen auf beiden zylindern...
kanns denn sein das mir eine fehlzündung da i.ne dichtung zerschossen hat?
oder das i.eiun ventil locker ist oder i.sowas?(aber das würde doch eher schlimmer werden bei höheren drehzahlen?) -
Natürlich kann es sein das eine Fehlzündung dir eine Krümmerdichtung zerschossen hat.Wenn die Ventile zu viel Spiel haben dann hörst im Leerlauf son Tack Tack Tack und wird beim Gasgeben eben schneller.Aber ohne es zu hören kann ich dir da nicht wirklich ne passende Antwort geben.
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Meine CB 125 t hatte auch Zündungsprobleme.
Immer wieder ein anderer Fehler.
Am Ende war´s der Kondensator. Ein 10€ Teil.
Kann man nich messen, mußt du auf Verdacht erneuern.
Muß kein Original Honda sein ( Schweineteuer ): Andere tun´s auch. -
Hi,
die CB 450S hat keinen Kondensator ...Kontaktlose elektronische Zündung
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ne zündung läuft ja...
nur das geräusch macht mir sorgen`?
hat son bissel was von meiner vespa ohne auspuff ka wie ichs beschreiben soll.. -
hab eben noch,mal probiert...kein zündfunke mehr da
kann ne zündspule mal gehen und mal nicht? -
Wackele mal am Kabelstecker der CDI und schau ob sie dann ein Zündfunke hat.