Hallo, habe die Maschine mit 31 Tkm gekauft und kurz nach dem Kauf auf dem Weg in die Alpen verhakte sich etwas am Kickstarter so das ich die Maschine im Gang hin und her bewegen musste um es wieder zu entsperren...(Der Kickstarter lies sich sonst nicht bewegen), durch das Bewegen des Motorrades mit eingelegten Gang hat sich das wieder "enthakt" und ich konnte die Maschine wieder anlassen und bin damit ca. 2000 km gefahren. 60 km vor Berlin fiel das Licht aus. Die Maschine hielt den Standgas nicht mehr richtig (nur ganz hoch) und es schwankte plötzlich (ohne das ich etwas am Standgas verändert habe bei warmen Motor, so dass ich es immer nachstellen musste (das gleiche trat auch bei warmen motor schon am Ende der Tour immer öfter und sie ging auch manchmal im Standgas aus, wobei man dabei einen kleinen Ruck vernehmen konnte). In der Stadt ist sie dann immer wieder ausgegangen und ich musste es auf den letzen 10 km durch Kreuzberg mind. 10 mal wieder starten (sie ging an den Ampeln immer aus), wobei diese "verhacken immer wieder auftrat". Als ich sie dann am nächsten Tag in die Werkstatt fahren wollte, war der Kickstarter wieder blockiert und lies sich durch das Bewegen mit eingelegtem Gang zwar kurz frei machen, verhackte sich aber
gleich wieder bei Startversuchen. Die Werkstatt hat den Kickstarter sich angeschaut und der war wohl in Ordnung. Die meiten, dass die Ventile sich irgendwie unsymetrisch ablassen und glaube, dass sich ein Ventilsitz gesenkt hat.
Was meint Ihr dazu?
Grüße
A.