Bitte erneut den ersten Bericht von mir anklicken
von der "VFR mit Automatic"
sorry sorry
Bitte erneut den ersten Bericht von mir anklicken
von der "VFR mit Automatic"
sorry sorry
Danke Sangalaki für den Link
Gerne geschehen
Ich weiß, es ist nicht statthaft: Aber ich hätte den Bericht auch gerne gelesen, wenn er denn nur ein Mindestmaß an Interpunktion und Absätzen, Satzzeichen usw. hätte. Aber so war der ganze Block gegen Ende (für mich) nicht lesbar.
Schade - grad wenn Sangalaki meint, er sei lesenswert...
ja gegen Ende ist leider schon sehr schwer zu lesen...
Wenn ich mir überlege,
dass du mit einem derartigen Aufmerksamkeitsdefizit
ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr führst ....
Nee, im Ernst:
Schon schön, dass die Board-Software einen Editor mit Formatierungsmöglichkeiten bietet.
Dessen Möglichkeiten dürften nach meiner bescheidenen Meinung mehr Schreiber nutzen.
*Vielleicht wurde ja auf so einen Schmachtfon getippt?
Da hab ich auch Probleme,
Texte gescheit in Form zu stutzen!
Hätte ich auch Spass dran.
Aber ich glaube ich würde die mit dem normalen Getriebe nehmen.
Weiß nich ob da was dran ist, habe aber husten höhren das die Maschine jetzt unter 12 Kilo Euronen zu bekommen ist.
Die Verkaufszahlen sein wohl nicht wie erhofft.
Gerry
Ich weiß, es ist nicht statthaft: Aber ich hätte den Bericht auch gerne gelesen, wenn er denn nur ein Mindestmaß an Interpunktion und Absätzen, Satzzeichen usw. hätte. Aber so war der ganze Block gegen Ende (für mich) nicht lesbar.
Schade - grad wenn Sangalaki meint, er sei lesenswert...
Sorry, ich habe die ganzen Absätze erst in WORD kopiert und dann hier rein.
Dabei sind zum Teil die Formatierungen verloren gegangen.
Auf diese Weise konnte wer wollte den interessanten Bericht wenigstens lesen.
Ob sich die Anstrengung lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Es gibt ja auch noch so viel Anderes zu lesen im Forum
Ich fand den Bericht sehr lesenswert,
auch wegen einiger schöner Formulierungen,
nicht nur wegen des "Tests".
Gilt oder galt nur für die Schalterversion, die DCT Version wird nicht verramscht und das zurecht.
Das Getriebe ist genau das gleiche wie in der Schalterversion. Den Unterschied macht die Doppelkupplung und die Art des Schaltens.
Das DCT ist der absolute Hammer und das beste, es funktioniert perfekt.
Schalten ohne Zugkraftunterbrechung, es gibt keinen falschen Zeitpunkt zum schalten, mitten in der Spitzkehre, egal! genial!
Hätte ich auch Spass dran.
Aber ich glaube ich würde die mit dem normalen Getriebe nehmen.
Weiß nich ob da was dran ist, habe aber husten höhren das die Maschine jetzt unter 12 Kilo Euronen zu bekommen ist.
Die Verkaufszahlen sein wohl nicht wie erhofft.
Gerry