Blinker CB 750C RC 06, sie blinken nicht, sie leuchten..!

  • Hallo Zusammen,
    Auf dem Rückweg nach meiner Großglockner Tour letztes we bin ich sauber in einen Regenschauer geraten.
    Seitdem leuchten beide Blinker nach Betätigung dauerhaft.
    Was ist kaputt? Wo liegt der kurze..?
    Weiß jemand was oder lässt sich das nur durch messen feststellen?
    Vielen Dank für jede hilfreiche Meldung..,


    Winston

  • Moin,


    ich kenne mich zwar nicht speziell mit der Bolle aus, aber das hört sich stark nach einem defekten Blinkrelais an. Vor rund 2 Jahen hatte ich das gleiche Problem, allerdings ohne Regen, an meiner Ente. Da war es das Relais. Natürlich sind auch noch andere Defekte möglich. Da Du ja irgendwo mit der Fehlersuche anfangen musst, würde ich zuerst das Relais überprüfen.:wink:


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Wasserschaden, ich tipp auch auf´s Blinkrelais, könnte aber auch sein das du Wasser in den Blinkern hast


    Wenn du ein Relais brauchst, melde dich bei mir

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • wie schaut denn das aus das du drin hast und wieviel Anschlüsse hat es ?


    Hallo Biker Bär,
    Was soll das denn kosten?
    MfG
    Winston

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • vermut ich auch mal, aber nicht das da was umgestrickt wurde und er kann´s nicht 1:1 tauschen...


    mal auf die Rückmeldung warten :)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese