Tankrucksack wie für die RR gemacht!! Keine Kratzer mehr!!

  • Den Tankrucksack gibs auch mit detscher Beschreibung.....


    http://www.givi.de

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Den Tankrucksack gibs auch mit detscher Beschreibung.....


    http://www.givi.de



    Da war ich auch, aber nennst Du "Flexibler Tankrucksack mit Saugknöpfe für Sportmotorräder. " eine Beschreibung :roll: :lol:

  • Ein Beschreibung weiter oben :oops:



    PS: ganz schön teuer das Ding

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Jetzt muss ich doch auch mal was schreiben ...


    Ich finde Tankrucksäcke eher ungut, weil


    a) man sich nicht mehr platt auf den Tank legen kann (mein Reden, Herr Sydobai!) -> sprich: Die Bewegungsfreiheit ist einfach eingeschränkt.


    b) man nicht mehr tanken kann. :D

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Ein Beschreibung weiter oben :oops:



    PS: ganz schön teuer das Ding



    Is nicht der selbe 8)


  • warum b)? Das spart doch schliesslich Geld?


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -



  • zu a: so ein Tankrucksack ist ja auch zum reisen und nicht für die Rennstrecke!!!




    zu B: Guckst du 1te Seite da issn Bild was zeigt das in der Grundplatte die Tanköffnung frei ist, man also nur 4 clips lösen muß und das is nicht soooooo viwl

  • So nun nochmal von vorn, ich fahr ne RR und keine Reisemaschine und wie Hinterherfahrer schon meinte, die Bewegungsfreiheit ist wirklich richtig eingeschränkt da man auf ner RR ne sportliche Sitzposition und nicht wie auf ner BMW im Fernsehsessel sitzt :)


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • ehm drum.


    Und mit der RR und Sozia in den Urlaub? Oh weh, oh weh ... Da reichen bestimmt schon zwei Alpenpässe - und ab zum nächsten Orthopäden ... :(

  • Zitat

    Original von sydobai
    So nun nochmal von vorn, ich fahr ne RR und keine Reisemaschine


    Und wie bekomm ich dann mein klumpatsch von A nach B? z.B Membertreffen? (1200km) :roll:

  • Liegen nennst du also sportliche Sitzhaltung! :roll1:


    Ich finde, das Ding sieht gar nicht mal so übel aus - bin mir nur nicht so sicher, ob die Saugnäpfe da auch ordentlich halten :nixweiss:


    Ich fahr zwar auch eine Supersportlerin, aber die darf bei mir auch mal Pässe oder sonstige längere Touren fahren, macht nämlich auch mit der RR riesig Spaß - und da braucht's halt nunmal Gepäckmöglichkeiten! :D


    Und wenn ich mal 'ne Tagestour mache in eine Gegend, die ich nicht kenne und wo ich halt nunmal 'ne Karte brauche, dann ist das auch ziemlich unpraktisch im Moment - kann ja fast nur hinterherfahren - oder klebt ihr euch die Karten mit Tesafilm drauf?! :nixweiss:


    Für die "Ich kenne meine Hausstrecke in- und auswendig und brauche kein Gepäck dabei"-Kurvenwetzer-Aktionen kann man das Ding doch abnehmen wenn's einen stört - ist doch nicht festgeschweißt! :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Übrigens ist der Preis gar nicht so übel - ich kenne bisher nur teurere Varianten (die mir im Übrigen auch alle nicht gefallen!)

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • @Tramway & Tigerente


    Was braucht ihr denn alles an gepäck, da kann ich ja auch mit ner Dose fahren :D
    Membertreffen: Zahnbürste unterm Nierengurt, im kleinen Rucksack past zur Not auch das nötigste wie Unterwäsche, Handtuch und ne Sixer Bier :perfekt:
    Und zum Zelt sag ich nur: kommt auf nen Sozius festgeschnalt ist je eh nur um die RR unterzustellen, geschlaffen wird im Freien :med:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Ich denke jede Tasche oder Rucksack hat seine individuellen Vor -und Nachteile....


    Ich kann mich auch noch nicht wirklich für eine Sache endscheiden.


    Ich tendiere momentan stark zu einem Rucksack mit Trinksystem oder ner kleinen Hecktasche.
    Soll auch nur dazu da sein um Kleinigkeiten wie ne Digicam oder nen Regenkombi mitzunehmen oder so.









    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Rucksack mit Trinksystem? Kann man den auch als Hochdruckreiniger umfunktioniern :D