• natürlich bin ich probegefahren, aber halt zu kurz. Beim Crosstourer mit DTC werde ich sorgfältiger vorgehen. Ich glaube nämlich, daß er eher ein Nischenfahrzeug sein wird, das man kurzfristig nicht so einfach verkaufen kann.


    Gruß Carlo

  • den Erfolg der GS kann ich auch nicht nachvollziehen. Für mich war es ein Fehlkauf.


    Carlo


    100% Zustimmung! Ich kann den Erfolg ebenfalls nicht nachvollziehen, ich bin se gefahren und werde mir nieundnimmer eine kaufen, ein schrecklicher Motorrad.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • du ich finde die gs auch zu klobig und würde sie mir auch nicht kaufen... aber sie scheint ja viele zum kaufen zu animieren und das schon seit zig jahren. habe gestern beim mopedfahren die neue nc700x gesehen... alleine mag das moped ja gut seit... der hatte ne sozia drauf die schlank war aber die haltegriffe haben an ihren oberschenkel hinten richtig gedrückt... das geht mal für ne halbe stunde aber nicht für ne tour zu zweit.

  • ...dann auch bitteschön übersetzen! :fetch:



    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...dann auch bitteschön übersetzen! :fetch:


    :D


    kann leider nicht französisch aber mit so Übersetzerprogrammen kommt als Resümee: bis auf Handling, Gewicht, Sitzbequemlichkeit und Geländefähigkeit is die CT aus Sicht der Tester überall besser.


    LGG

  • ...soweit hab ich es auch ohne Übersetzungsprogramm geschaft, aber bei den Details hängt es dann doch. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Wobei ein Test der nicht aus D oder J kommt wahrscheinlich objektiver ist, als einer, der aus einem der Herstellerländer kommt.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Wobei ein Test der nicht aus D oder J kommt wahrscheinlich objektiver ist, als einer, der aus einem der Herstellerländer kommt.



    ...das denke ich mir auch.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...habe heute eine ausgiebige Probefahrt mit dem CT (Schaltversion, Km-Stand 584) gemacht und gebe hier meine persönlichen Eindrücke wieder!


    Das Teil ist einfach geil! :D


    - der Aufstieg ist für mich einfacher als bei der TA
    - der erste Eindruck, sie wirkt viel zierlicher als sie ist
    - auch im Stand ist das Gewicht nicht zu merken (wahrscheinlich erst, wenn sie mal umgefallen ist)
    - der V2 Sound der TA ist schön, V4 aber noch besser
    - das Volldigitalcockpit ist gewöhnungsbedürftig
    - Drehzahlmesser schlecht ablesbar aber im Prinzip auch überflüssig (siehe weiter unten)
    - die geht Schaltung butterweich und exakt
    - und dann das Drehmoment, einfach ein Traum!!!
    - in der Stadt kommt man max. in den 3. Gang
    - das Gewicht macht sich beim Fahren auch nicht bemerkbar, genau so handlich wie die TA
    - auch ohne Hondamarkenbrille, wäre die BMW 1200 GS für mich jetzt kein Thema mehr!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:


  • Bin sie heute auch gefahren. Bis auf den letzten Punkt decken sich meine Eindrücke genau mit deinen!
    Heftig finde ich nur die Aufpreispolitik. 1300.- für den Koffersatz ohne TC und ohne Innentaschen?? Hauptständer Heizgriffe...alles extra!
    Aber der Motor...der ist erste Sahne! Richtig Druck, richtig Sound!

    Gruß Boris

  • bis auf Handling, Gewicht, Sitzbequemlichkeit und Geländefähigkeit... was ist denn noch wichtig?


    Carlo

  • Nö die haben die Japaner direkt mit eingebaut, deswegen wird der Hobel so sauschwer sein :D