• kannst du mir evtl. beschreiben wie sich der Kram so kleben ließ(z.B. am Tankdeckel)?


    und hast Du matten Klarlack verwendet, weil die Streifen sind ja nicht matt...


    Hast Du den XBR schriftzug lackiert oder geklebt, wenn ja wie genau?


    :bb:
    Tobi

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979


  • Die Streifen lassen sich leicht kleben, ich empfehle auch , wenn sie überlackiert werden sollen Streifen ohne Kleberücken, es kann sonst Probleme mit dem Lack geben.
    Die Steifen hier sind überlackiert und auch matt. Geschnitten habe ich die Streifen mit einem scharfen Kuttermesser. Die Folie ist ja sehr dünn und lässt sich gut schneiden.
    Der Schriftzug ist geklebt und nicht überlackiert, er kam erst später und ich habe ihn matt bestellt.
    Der Schriftzug besteht aus Adhäsionsfolie, ohne Kleber. Er haftet auf glatten, sauberen Untergründen auch so und lässt sich dann auch problemlos wieder entfernen.

  • wo hast du den Schriftzug bestellt, und was hat er gekostet?

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • ........leider weiß ich den Druckshop nicht mehr google mal nach Plotterschriften, die zwei Schriftzüge haben ca.9€ gekostet.

  • was hast du eig mit der Sitzbank gemacht?
    also wie hast du sie angepasst?


    :bb:

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • was hast du eig mit der Sitzbank gemacht?
    also wie hast du sie angepasst?


    :bb:


    Ursprünglich bog sich die Sitzbank am Originaltank hoch. Da der neue Tank kleiner ist habe ich das Untergestell aus Kunststoff mit einem Heißluftfön erhitzt und heruntergebogen, zurechtgesägt und ein paar Kunststoffstücke eingesetzt und vernietet. Mein Polsterer hat dann super Arbeit geleistet!!

  • hast du eigentlich vor sie dir noch weiter "anzupassen" (offenes Rahmendreieck, K&Ns, Heckumbau)
    sowas z.B. http://lh4.ggpht.com/-QG_PPXm1…0e-HONDA-XBR-500-CAFE.JPG


    säh glaube ich in Verbindung mit dem neuen Tank richtig gut aus ;)


    :bb:

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • kann mich nur wiederholen
    SCHÖNER UMBAU!!!! :!:

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • .....habe doch noch ein paar Änderungen vorgenommen.........
    Habe neue Seitendeckel gemacht, vorn und hinten Chromschutzbleche angebracht......so kommt sie meinen Vorstellungen ziemlich nahe.......
    PC288892.jpg

  • Oh man... :troest:


    Ich hoffe dir is außer ´nem kräftigen Schrecken nix passiert!?!?


    EDIT:

    Zitat

    ... Der Oberhausener verletzte sich schwer ...


    Das hört sich nich gut an???

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Brenner ()


  • nein ist es nicht..trümmerbruch unterarm, brüche mittelfuß, megabluterguss am knie..zweimal operiert...


    heute ist das gutachten für die xbr gekommen, der rahmen ist eingeknickt........meine ganze aufbauarbeit ist für die katz.........ich bin untröstlich.....