Leerlaufschalter (Nm)

  • Hallo zusammen!
    Morgen, nach der Arbeit, will ich mein deffekten Leerlaufschalter tauschen. Nach dem Umzug ist, leider, mein WHB verschwunden. Könnte mir jemand sagen, welscher Drehmoment (Nm) beim Anziehen musste ich berüksichtigen... :gruebelx:


    Ich danke euch im Voraus... :)-

    Wenn ich logisch urteile, bedeutet es nur, dass ich nicht geisteskrank bin, beweist jedoch nicht, dass ich das Recht habe.

  • Hallo Neutrino,


    gib mir mal nen Tipp, wo ich den Leerlaufschalter im WHB finden kann, eventuell im Elektroteil :nixweiss:
    ich such es dir raus

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Servus, Dieter!
    Das ist im Bereich der Schaltwalze-Schalthebel. Sieht wie Gewinde von Zündkerze aus, draussen, wo die Keramik der Zündkerze ist, ist der Anschluss für Kabel. Zusuchen währe der Schalter vermutlich im Thema "Schaltung"...
    Danke! :wink:

    Wenn ich logisch urteile, bedeutet es nur, dass ich nicht geisteskrank bin, beweist jedoch nicht, dass ich das Recht habe.

  • Ich danke euch für die Hilfe!!!
    Jetzt geht's loss... :D


    MfG

    Wenn ich logisch urteile, bedeutet es nur, dass ich nicht geisteskrank bin, beweist jedoch nicht, dass ich das Recht habe.

  • Es ist vollbracht! :)
    Eine Ergaenzung fuer Nachfragen... Der Schalter kann, ohne das Oel ablassen zu muessen, gewechselt werden, da die Borung sich ueber die Oelebene befindet.
    Noch mal danke fuer die Hilfe!
    Ich wuensche euch allen schoenes Wochenende. Bei uns im Frankenland wird es ca. 15'C sein... :D


    MfG

    Wenn ich logisch urteile, bedeutet es nur, dass ich nicht geisteskrank bin, beweist jedoch nicht, dass ich das Recht habe.

  • Hallo


    Martin hatte Recht, wiesst du jetzt ja auch,
    übrigens der Schalter heisst Neutralschalter :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Danke Dieter! :wink:

    Wenn ich logisch urteile, bedeutet es nur, dass ich nicht geisteskrank bin, beweist jedoch nicht, dass ich das Recht habe.