Öltemperaturanzeige, jetzt auch für die RR

  • Ja genau dieser
    Laut Rechnung ART.-Nr 10034302 und das passt

  • Könnt ihr mir mal sagen, was ihr mit dem Dingens messen wollt???


    Lufttemperatur des Kurbelgehäuses.....
    Öltemperatur des Spritzöles von der Kupplung?


    Die Öltemperatur die was über die Betriebstemperatur des Motoröles aussagt könnt ihr im Sumpf messen - aber nicht an diesem technisch untauglichen, geldvernichtenden Dingens....


    Ihr lasst euch auch für jeden Blödsinn Geld aus der Tasche ziehen....

  • duhastrecht14,95istsauvielgeldundichbinarmundkannmirsonstnichtsleistenaberegalichgebegerngeldfürsoetwasunützesausaberichfindedasnichtschlechtundarumhabeichmirdasdinggekauft

  • Wehedubeschwerstdichhierimboardauchnureinmalüberzuhohesteuernbenzinpreiseoderersatzteilpreisedannholichdiesenverflixtenfredhierrausundknallihndirumdieohrendasfändichdannganzgeildennwenndueinfachzuvielgeldhastkönntest duesauchsinnvollspenden.....

  • :groel:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Ihr schweift mal wieder vom thema ab, aber spass muss sein. Also ich graube das das öl genügt was da rumgespritzt wird.



  • ... das sagt doch alles :!: :goodp:



    PS: vor 2 Jahren wollte ich mir auch so shit aus unwissenheit kaufen, wurde aber rechtzeitig aufgeklärt


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • och, ich hab auch an den moppeds öl-thermometer, an der Dr.Z ist so lang wie der peil stab. Ich mag die dinger, auich wenn sie nich in der öl wanne sind. Wer das will muss nen sensor und ein digital-thermometer montieren.