Kettenrasseln / Kettenspanner und Lastwechsel Ruck

  • Hallo


    Das mit dem SKS regelt Honda auf Kulanz bis zum Dritten Jahr und bei deinen Kilometern gibt es überhaupt kein Problem bzw. es sollte keins geben, also einfach dran bleiben
    Sollte dein HH sich dennoch quer stellen kann man ja auch mal selber an Honda ein Fax schicken oder einfach mal Anrufen


    Bei meiner 37er rasselt er auch etwas


    mfg
    Chris

  • Wo hattest du den Antrag gestellt? Direkt in offenbach?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Über meinen HH.
    Nun hab ich nochmal selber eine Mail geschrieben, hat zumindest bei BMW ab und an mal geholfen...

  • Vergiss den HH....


    Direkt eine Mail bzw. eine schriftliche Anfrage an die Honda Zentrale nach Offenbach. Kulanz beim Händler ist m.M. eher ein Märchen... warum sollte er etwas für Lau machen?? Bzw in Vorkasse gehen und es dann über die Honda Zentrale nachträglich regulieren lassen. Da sagt man lieber mal gleich NEIN ;) So kenne ich das leider... zwar nicht vom Moped - aber woanders her...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wieder nichts...
    Yeah, hätte ich auch Kawa weiter fahren können.



    Warum die sich nun auch auf eine Hornet 600 beziehen, weiß ich auch nicht.


  • Ja dann würde ich die schon nochmal darauf hinweisen das es sich um eine PC40 mit Vollverkleidung Handelt und der Arbeitsaufwand erheblich höher ist als bei einer Hornet.
    Und Fragen wo den diese Grenze ist.
    Kundengleichbehandlung.!! Das ich nicht Lache.Wieviel Kettenspanner haben den die schon auf Garantie gewechselt das man da von Kundengleichbehandlung spricht.
    Für mich sieht das wie ein standart BlaBla Brief aus Super Sachbearbeiter in meinem nächsten Leben verdiene ich auch so mein Geld.
    Ich gehe davon aus das man da nicht viel Sachkenntnis haben muß und darf gescheite Briefe schreiben.
    Das ist seit 3 Jahren der erste PC40 Kettenspanner hier im Forum.
    Oder ist irgend ein anderer Fall bekannt?

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Die Hornet wird in dem Text genannt, da es wahrscheinlich eine Musterschreiben ist ?!


    Meine Vermutung.


    eben ergoogelt:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Defender2k ()

  • Wie geil ist das denn...


    Morgen mal paar Gedanken machen, wie man am konstruktivsten die Antwort formuliert.

  • Frag doch mal nach ob sie einen Motorschaden übernehmen? Der würde Betrag würde wahrscheinlich über ihrer Grenze liegen :-D

  • ich bin begeistert...



    Einmal editiert, zuletzt von lenny ()

  • Juhu, mein "Nerven" zahlt sich zumindest etwas schon aus und ich konnt ein wenig erreichen:


  • Sei mir nicht böse - aber die lassen sich schön umsonst vortanzen.


    Zitat

    Deshalb bitten wir Sie, sich zunächst an
    Ihren, Honda-Motorradvertragshändler Fa. XXXX Herrn XXXXX zu wenden den wir bereits
    informiert haben.


    ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Das ist seit 3 Jahren der erste PC40 Kettenspanner hier im Forum.
    Oder ist irgend ein anderer Fall bekannt?



    *hüstel* die welt besteht nicht nur aus diesem forum :shock: