Hallo Forum!
Scheinbar habe ich mir den "falschen" Vergasersatz bestellt. Naja, glaube ich. Möglicherweise komme ich mit den (meisten) Teilen ja auch aus?!
Ich habe ihn bisher ausgebaut (), einmal zerlegt und erstmal "geputzt"... Ultraschall kriegt er die Woche.
Dachte wenn ich ihn schonmal draußen habe, dann wird er komplett überholt. (Großer Vergasersatz, Air Cut Ventile, die waren auch müll).
Siehe die Bilder
http://www.abload.de/img/repsatzzqjag.jpg
Bestellter Dichtsatz (Keyster KH-0448NK... für original carburetor No 16100-443-702
Alte und neue Teile nebeneinander
Inhalt der Neuen Teile in Groß.
Vergaser von Unten ohne Kammer
Jetzt zu den Fragen (Fragenummern äqivalent mit Nummern in Bildern):
1. Was ist das?!? Finde das nirgends an meinem Vergaser
2. Was ist das?!? Finde das nirgends an meinem Vergaser
3. Kein nuer Hauptdüsen"halter" wurde mitgeliefert.. muss der unbedingt neu? Wie ihr seht sind die alten Teile ziemlich angegammelt.
4. Die Schwimmernadeln unterscheiden sich, deutlich. Ich muss diese als neu holen
5. ist das der Schwimmerkammerüberlauf? Bei dem Moppes waren dort keine Schläuche dran... da gehören aber doch welche hin?
Allgemein:
6. Reicht es, wenn ich die mitgelieferten Teile alle tausche?
7. Welchen Vergaser habe ich nun?
8. Gibt es eine gute Explosionszeichnung von diesem Gaser, so dass ich weiss wo welcher O-Ring hinkommt etc.?
9. Woran erkenne ich, dass die Hauptnadel auch gewechselt weren sollte?
Ja, die Düsengrößen stimmen überein bei allen Teilen und alles was sonst noch drin ist sieht identisch mit den alten Teilen aus!
Danke!