• Bin heute bei -4°C zur Arbeit gefahren und konnte dabei in den Genuss eines Tempomaten kommen :)- Gaszug eingefroren:!:
    Stellt sich beim 50er Roller nicht so dramatisch dar, weil man alles noch mit der Bremse regeln kann. Zum Glück ist der Gaszug bei Halbgas eingefroren.


    Gestern Abend dachte ich noch, tu Deinem Roller was Gutes, wechlse den Riemen (war auch notwendig). Aber vielleicht sollte ich mich auch mal um die sicherheitsrelevanten Funktionen kümmern...:oops:


    Beste Grüße,
    Thomas

  • und warum fährt man bei - 4 Grad mit dem Roller ?


    ...mangels eines Autos ?

  • und warum fährt man bei - 4 Grad mit dem Roller ?


    ...mangels eines Autos ?


    Nö, mangels Lust die Autoscheiben zu kratzen :D
    In der Garage ist nämlich kein Platz. Da stehen Moppeds :heheha:

  • Nö, mangels Lust die Autoscheiben zu kratzen :D
    In der Garage ist nämlich kein Platz. Da stehen Moppeds :heheha:



    ...saubere Einstellung! :topX:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • In der Garage ist nämlich kein Platz. Da stehen Moppeds :heheha:


    Ein Auto ist konstruktiv dazu bestens geeignet, das ganze Jahr über im Freien zu stehen ... die Moppeds sind dafür zu schade und dürfen in der Garage stehen :D

    Grüße aus dem sonnigen Malta :bb:


    Markus
    ---------
    Life is Play