Bilder von Kellermann KH1000 oder Rizoma Fox gesucht

  • Hi zusammen,


    ich habe heute den KZH von Tecbike für die PC37 (05-06) an meinem Mopped verbaut und bin total enttäuscht. :(
    Das Material ist extrem dünn und lässt sich sehr leicht verbiegen, da habe ich Schiss, dass mir da was Fliegen geht.
    Außerdem, hatte ich Probleme meine Blinker (Rizoma Avio 21) anzubringen. Es gibt ja quasi 2 Möglichkeiten die Blinker bei dem Tecbike KZH anzubringen, einmal "oben" und einmal "unten" bei der Kennzeichen Beleuchtung. "Oben" habe ich das Problem, dass die Blinkerenden meinen Pott (Bodis Oval Q1) berühren bzw. aufliegen, hatte dann was mit Distanz Scheiben gebastelt, das war aber Gehuddel. "Unten" sind die Blinker nicht weit genug auseinander und stehen schief.


    Ich werde mich jetzt nach einem anderen KZH umschauen und wollte mal fragen ob jemand den Kellermann KH 1000 oder den Rizoma Fox verbaut hat und ein paar Fotos hochladen kann. :wink:


    Vielen Dank!


    Viele Grüße

  • ist jetzt das erste mal,dass ich sowas höre. mir ist hier im forum kein fall bekannt wo der tecbike kaputtgegangen ist. ich selbst fahre ihn schon etwa 15.000km ohne probs. was du da allerdings genau mit den versch. blinkeraufnahmen meinst weiß ich nich ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...was du da allerdings genau mit den versch. blinkeraufnahmen meinst weiß ich nich ^^


    siehe Bild, da wo "Oben" markiert ist, habe ich schon öfter gesehen, dass jemand die Blinker an der Stelle verschraubt hat. Eine richtige Blinkeraufnahme scheint das aber nicht zu sein.


    IMG_6010_Tecbike.jpg


    Auf diesem Bild kann man erkennen, dass die Blinker schief stehen.


    IMG_6008 (Small).JPG


    Viele Grüße

  • Moin,


    die Löcher oben am KZH sind keine Blinkerhalter ;) Die gehören da hin, wo deine momentan (laut Bild) sind. Sieht in der tat ein wenig schief aus - aber vllt ist der ganze KZH etwas krumm......ich finde das aber nicht tragisch.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • oh man jungs...ich dachte echt ihr kennt euch mittlerweile etwas aus! die blinker kann man auch oben dranmachen ;)


    http://www.tecbike.de/Honda/CB…301d2c4be19064decfa1bae91


    @error404: ich habe so nen KZH mit RR schriftzug um meinem Q1 und der ist ziemlich stabil und vom material nich so dünn wie der tecbike..kannst ja in meinem ablum schauen, wenn es für dich interessant sein sollte!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin


    .
    ..ich finde das aber nicht tragisch.


    Ich schon ;-)


    @error404: ich habe so nen KZH mit RR schriftzug um meinem Q1 und der ist ziemlich stabil und vom material nich so dünn wie der tecbike..kannst ja in meinem ablum schauen, wenn es für dich interessant sein sollte!


    Ist der hier, oder?


    http://bc-parts.de/Kennzeichen…onda-CBR600-RR-PC37-03-06


    Welche Kennzeichenbeleuchtung hast du denn da dran?




    auusserdem hastgf er nix adaruf ausser zahbelag


    :D:D:D

  • Nicht Spammen !!!! Über Sound könnt ihr euch woanders auslassen... sind ja nur bereits gefühlte 20.000 Seiten...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • ...bekommste bei ebay aber auch regelmäßig für ca. 50€


    Danke für den Tip!!!


    Hab den gerade bei Ebay für 35€ via "Preisvorschlag senden" geschossen :D. + 6,95 Versand


    Falls jemand Interesse hat, hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0593214025#ht_4230wt_1334


    Wegen der Kennzeichen Beleuchtung muss ich mal schauen, ich habe ja noch eine von dem Tecbike KZH.
    Ist bei dir das Loch (Lochschlitz oder wie das heißt) wo man die Beleuchtung anschraubt von deiner Beleuchtung komplett abgedeckt, oder haste da irgendwo nen Spalt?


    Grüße

  • ist komplett abgedeckt...hier nochmal ein bild, da sieht mans ganz gut, wenn du das meinst?!

    Dateien

    • IMG_2435.JPG

      (171,71 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]