Heiligabend auf dem Feldberg / Taunus

  • Bald ist es wieder soweit,


    wenn es trocken ist und ich keine M+S Schlappen aufziehen muss, schau ich wieder vorbei.


    Am besten stell ich mich irgendwo hin und mach Fotos und ihr sagt mir wen ich alles hätte treffen können. :D

    The typical symptoms of stress are eating too much, impulse buying, and driving too fast.


    Are they kidding? That's my idea of a perfect day!

  • Ach da is immer so voll, ich fahr wohl mit ramses mal auf den hoherodskopf zu doro, könnt ja die rampen aufladen und mit abschleppen geschenke finanzieren....

  • :D


    Ich werd's von der Wetterlage abhängig machen, wie weit ich fahre ...
    Schlecht => 0 km
    Mäßig => "Kurzstrecke" => Feldberg
    Gut => evtl. längere Strecke => Hoherodskopf
    Sommerwetter => Langstrecke => Provence oder ähnliches ... :roll1:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Morsche Maenners,


    Wenn ihr mich lasst wuerde ich auch gerne mitspielen :)
    Hoherodskopf waer mir strassentechnisch lieber.
    Zum Feldberg doedel ich von mir aus fast nur die 661 lang. Die Drumherumstrassen haben auch nur wenig schlaengelpotential.
    Muss aber trocken und salzfrei, mein Mopped ist schon winterfein geputzt.


    Bis denne

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............

  • Ich werd's von der Wetterlage abhängig machen, wie weit ich fahre ...
    Schlecht => 0 km
    Mäßig => "Kurzstrecke" => Feldberg
    Gut => evtl. längere Strecke => Hoherodskopf
    Sommerwetter => Langstrecke => Provence oder ähnliches ...


    So sehe ich das auch. ;)


    Gesendet vom Hosentaschentelefon.



  • Feldberg 120 km


    Hoherodskopf 160 km


    Mit einigen schlenkern der schönen Kurven wegen war ich letztes Jahr auch 180 km unterwegs.


    Also wenn das Wetter mitspielt ist es fast egal wo ich hin fahr. :D

    The typical symptoms of stress are eating too much, impulse buying, and driving too fast.


    Are they kidding? That's my idea of a perfect day!

  • :D


    Morsche Maenners,


    Wenn ihr mich lasst wuerde ich auch gerne mitspielen :)


    Wir spielen hier nicht - das ist alles ernsthafte harte Arbeit :ablach:


    :welcome: man sieht sich :bb:







    :roll1:


    Naja zwei sissis bekomm ich ins auto wenn ihr eure böcke nicht weiter wie wetterau bringen wollt.


    Wenn's mir nur drum ginge, irgendwie am 24. auf den Hoherodskopf zu kommen, hätte ich auch noch mehr Ideen.
    Aber entweder fahr ich :0018: oder ich bleib zuhause ... :wink1:







    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Die Wetteraussichten sind vielversprechend. 6°C und Sonne, das wär doch was für ein Mini-HB-Treffen auf dem Feldberg :).

  • Joker: ich mag mein Moped nicht auskellern, da mir die Salzmengen, die aktuell allmorgendlich auf die Gasse gepfeffert werden, fürs Mopped zu viel sind.


    Kurz gesagt, Du könntest mich eigentlich mitnehmen auf der Mopete. :D


    Gesendet vom Hosentaschentelefon.

  • :D


    Ich fahr denn mal los ...







    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.



  • Wir waren schon. Schöne Weihnachten.


    Gesendet vom Hosentaschentelefon.

  • Jepp, wir auch,
    gepfiffen hats..........konnte nicht lange bleiben, sonst waer meine Frau angefrohren
    Aber richtig gut was los.
    Bilder kommen........
    Beim Runterfahren ist uns noch ein blaue CB ??? N entgegengekommen. Jemand aus dem Forum?


    Bis denne und schoene Weihnachten.


    IMG_5082_720x540.jpg


    IMG_5083_720x540.jpg


    IMG_5084_720x540.jpg


    IMG_5085_720x540.jpg

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............


  • Ne rote SF ist direkt an mir vorbei, als ich Anfang Parkplätze hoch lief. Mit Auspuffendkappen bei denen ich gedacht habe, das könnte aus dem Board sein. ;)


    Also, wir brauchen Boardbuttons oder ne Kutte, damit wir uns erkennen.


    Gesendet vom Hosentaschentelefon.