Heiligabend auf dem Feldberg / Taunus

  • :D


    Bin auch wieder zu hause ...


    Windig war's wie immer auf dem Berg und ganz nett ...







    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • ne blaue CB400N? Mit großer Scheibe vorn? Ich wars net, ich war aufm Hoherodskopf.






  • Konnte das Video nur knapp bis zur hälfte ansehen,
    Bin dann von der Musikuntermalung eingeschlafen..........:schlaf::schlaf:

  • Hallo Boldor,


    vielen Dank für deine Rückmeldung! Da ich nur selten Feedback zu meinen Videos bekomme, hat mich dein Post sehr gefreut.


    Mir gefällt der erste Teil (Zeitraffer) auch nicht so wirklich. Dabei habe ich den schon stark gekürzt. In meiner ersten Fassung des Videos war der Teil mehr als doppelt so lange. Werde den wohl noch stärker kürzen. Zur Musik: Das war mein erster Versuch mit GEMA freier Musik. Leider fehlen mir noch die guten Webseiten mit ansprechenderer Musik. Wenn sich jemand da auskennt: Bitte her mit den Links!


    Heute Abend investiere ich dann weitere 3 - 5 Std Zeit: Andere Musik und noch kürzerer Anfang. Ich geb hier bescheid, so bald eine neue Version online ist. :wink1:



    Gruß
    Joker

  • Konnte das Video nur knapp bis zur hälfte ansehen,
    Bin dann von der Musikuntermalung eingeschlafen..........:schlaf::schlaf:



    Hallo Joker,
    habe mir gerade dein Video angesehen und mich gefreut, dass ich auch aus GE an deinem Abenteuer teilhaben konnte. :happy: Technik ist etwas Feines und du hast dir viel Zeit genommen, um uns dieses Schauspiel zu ermöglichen. :sdanke:



    Das Boldor nach so kurzer Zeit schon einschläft liegt nicht an deinem Video - Boldor findet immer etwas... :D


    Zitat

    Sei gut zu dir

    Einmal editiert, zuletzt von Net-girl ()

  • Hallo Leute,



    Alle Jahre wieder, wie sieht es aus?
    Wer mag auf den Berg kommen?


    Wenn das Wetter passt, bin ich so um 12:00 oben.


    Bis denne

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............

  • Vorläufiger Wettervorhersage gestattet zumindest die Benutzung nicht M+S bereifter Fahrzeuge.


    An der Regenwahrscheinlichkeit ist aber noch verbesserungspotential.



    Ich behalte die Sache mal im Auge.

    The typical symptoms of stress are eating too much, impulse buying, and driving too fast.


    Are they kidding? That's my idea of a perfect day!

  • :wink1:


    Wenn das Wetter passt ...


    Jaja, ich bin auch so'n Weichei :ablach:




    Wenn das Wetter passt, werde ich auch zusehen, gegen Mittag oben zu sein. Derzeitige Vorhersage lässt hoffen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.


  • .................Wenn das Wetter passt, ..............


    Bis denne


    Mmmhhh, damit meine ich alles ausser Regen, Naesse, Glaette und vor allem Salz auf der Strasse.


    Schaun mer mal.............

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............

  • Vllt. komm ich auch (aber nicht bei schietwedder)


    Mit hanseatischen Grüssen aus EDDW
    Bernhard