Heiligabend auf dem Feldberg / Taunus

  • :D


    Gib rechtzeitig Bescheid, wenn's im Vogelsberg mehr als 10° über Null hat - dann könnte ich mich vielleicht auch mal in die Richtung aufmachen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wenns Salz und regenfrei ist bin ich mitm Mopped da. Ansonsten Evtl mit dem Auto.

  • So, vorhersage für morgen unter +10°C und leichte kraftradwäsche. Bedeutet für mich.................Integral- statt Crosshelm :wink: und ab zu doro vormittags.



    mhmmm, isser Mamis Liebling ?? :)
    njanjanja...........:)


    OK, wenn kein Salz (sieht ja so aus) morgen, dann bin ich so gegen 11:00 oben. Hoffe es regnet nicht, die Mopete ist schon fein geputzt.


    Viel Spass

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............

  • :mad:


    warum sind für den Feldberg 1-2 Grad angesagt und für den Hoherodskopf 7-8 ??? Das ist unfair :fetch:



    :roll1:


    Würde es ja schon fast Sinn machen, den Vogelsberg anzusteuern ... :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Viel Spatz Euch da oben, ich kneife dieses Jahr.


    Mopped iss noch net fit und mitm Auto habsch keine Böcke.


    Ansonsten wünsche ich schön mal ein Frohes Fest und viel Moppedzubehör und Teile unterm Baum.

  • :gruebelx:


    Ansonsten wünsche ich schön mal ein Frohes Fest und viel Moppedzubehör und Teile unterm Baum.


    :nono:


    Moppedteile und -zubehör unterm Baum gäbe es bei mir nur, wenn ich irgendwo von der Strasse abkomme. Und ich versuche doch mich zu bemühen das zu vermeiden :o




    :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :o


    Crosshelm bei möglichem regen knapp über 0? Bei Maintaler Tempo mags ja gehen :-P Ich start gleich....


    Für'n Hoherodskopf sind doch 7-8 angesagt ...



    Ich starte auch gleich - aber nur zum Feldberg, auch wenn da 2-3 angesagt sind :mad:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :irre:


    was ein Chaos da oben ...



    Ab dem Bad Homburger Kreuz war's feucht, oben Nebel/Nieselregen/tiefhängende Wolken - und großes Gewühl und Gedränge (mittendrin die Müllabfuhr :o und ein Linienbus :o)


    Hab mir grad im Turm 'nen Kaffee geholt und bin dann wieder fort.


    Unten war's wieder trocken, bin noch ein bischen über die Dörfer und hab damit auch wieder die 20.000 dies Jahr (gesamt mit allen) voll gemacht :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :bb:


    Wie isses denn morgen?



    Wetter.com sagt für den Feldberg zwar Nebel und 6° voraus, ich werd aber gegen Mittag mal hochfahren.



    Es sei denn, hier hat einer waszwingend besseres vorzuschlagen ... :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :o



    Wegen Überfüllung geschlossen :irre:



    Bin grad noch soweit gekommen, dass ich im dichten Nebel erkennen konnte, dass an der letzten Kreuzung (wo's nach Königstein runtergeht) was mit Blaulicht stand - aber die Strasse war voll und Weiterfahrt nicht möglich - da bin ich dann doch direkt wieder runter.
    Hatte keine Lust, da zu parken und mich dann bis oben hin durchzuwühlen, um dann 'ne Stunde für'n :kaffee: anzustehen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Jepp, war auch oben, leider etwas spaet, der Berg war schon zu.
    Bin dann ein Stueck weiter im Nebel bis zu der Gruppe die erotisches Autoputzen gemacht hat, die Jungs haben alles gegeben :).
    Dann noch so ein bisschen rumgedengelt und nun wieder daheim. Bestes Wetter unterwegs und kein Salz :)
    (Meine neuen Heizgriffe sind super, keine kalten Finger mehr............


    Frohe Weihnachten

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............