Auspuffanlagen und Zubehör: was es schon so gibt

  • wer weiss ;) wenn ich's mir recht überlege, lasse ich die Carbontröte lieber dran. Aber da ja heute jeder an seinem Mopped Auspuff, Kennzeichenhalter und Blinker umbaut, stichst Du aus der Masse eher heraus, wenn Du Deinen Hocker original lässt :D


    Gruss, Matz

  • Der Gedanke ist auf jeden Fall nachvollziehbar :) Schwarz gepulvert hat auch seinen Reiz

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford

  • Ja, das Stimmt schon. Wenn man sein Motorrad serienmäßig läßt hebt man sich mittlerweile wirklich fast am meisten ab.

  • CBR-Raser: Hab genau das gleiche vor :) Entscheidend ist die Aufnahme des Montageständers. Sonst gibts keine Probleme :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford

  • Hier gibt es das Werkstatthandbuch mit Ergänzung.


    MyBikeshop


    Hi,


    hat schon jemand "beide" Werkstatthandbücher" für die CBR 600 F PC41? Es gibt ja einmal den 1,5kg Wälzer für die 2007er Hornet und dann noch eine aktuelle Ergänzung (auch für stolze ca. 50 Euro). Kann mir einer sagen, welche Inhalte in welchem Buch beschrieben sind? Welche Besonderheiten der CBR 600 F werden in der Ergänzung behandelt?


    Ich selber möchte mir das Buch nur kaufen, um für kleinere Themen eine Hilfestellung zu finden (Räder ausbauen, Öl Wechsel, Kühlflüssigkeit tauschen, ....).


    Liebe Grüße und immer gute Fahrt!

  • Hi, BS-Motoparts hat nachgelegt.


    http://www.bs-motoparts.com/de…00+F&yearOfConstruct=2011


    so gibt es die Hebel in verschiedene Farben weiterhin für knapp 150€, das find ich günstig
    außerdem gibt es nun auch die schönen Tankschutzhauben von Bagster


    auch bei Rizoma gibt es feine Teile, Rizoma like halt nicht günstig aber edel
    hab mir erstmal Griffe und Lenkerenden bestellt


    zur Übersicht für unsere Moppeds:
    http://www.rizoma.com/super-sp…00-f-cbr-600-f-2011-12/de


    Mad Rotor
    hab die Bücher auch noch nicht in der Hand gehabt