Das etwas andere Racing Team - "110 Das Team"

  • ich finde das ist eine klasse sache... auch das das im behörden land deutschland genehmigt wird sowas.... da alle süber sponsoren läuft....... :topx:

  • Hi, ich fahre sogar ab und zu mit einigen von den "Bullen" durch die Gegend,letztens erst ne Tagestour um den Sorpesee,und die jungs von der Moppedstaffel,die haben schon was drauf !

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • oh, wer weiß, was die Jungs da mit den alten BMWs anstellen, wenn die unterwegs sind - "Herr Meier, wie sehen denn die Fußrasten schon wieder aus"


    Jaja, die Polizei ist immer überall dabei scheinbar....

  • hehe wa smich noch wunder nehmen tut ist ob der zweite auch eine maschine hat...



    oder muss sich der arme auf den sozius zwängen????


    dann wirds nämlcih unbequem denn da ist noch das licht :lol: :roll:

  • Zitat

    Original von Skitzo


    Gruß


    Skitzo


    Haben die die Moppeds einfach so an die Mauer gelehnt? :shock:
    Ich sehe keinen Seitenständer.

  • Sieht mir irgendwie nach nem gestellten Jux Foto von ner RS aus...

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Seit wann hat nen Rennhobel einen Seitenständer :groel:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • jip so schaut das aus. ohne seitenständer und hauptständer

    mfg
    drive friendly

  • lol...


    coole idee, aber wo sind die so Unterwegs? (welche gegenden - da des auf den Pics wie rennstrecken aussieht ?¿?komisch)


    aber scheiße isses ja, da können die ja jetz jeden heizer raus fischen


    mfg




  • Das ist ein Rennteam :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • In erster Linie hat man was ausgefressen wenn die " einen was wollen ".
    Ansonsten sind das Menschen wie alle anderen auch mit Hobbies und Neigungen wie fast alle anderen auch.


    Wer mit der Polizei Probleme hat, hat was falsch gemacht.


    Sonst gar nix. Das gibt es nicht, das die einen auf den Kicker haben. Einen schlechten Tag erwischen, ja. Aber das hat jeder mal und da muß man kein Polizist sein !!!!


    Mike


    Trotzdem geil so ein Rennteam der Grünen ;-)