Mivv Double Gun vs. Ixil Hyperlow vs. Hurric Pro2

  • Also ich fahre den Double Gun seit gut 2 Jahren und habe keine negative Veränderung gemerkt. Ich meine ok... von der Leistung her auch keine Positive, aber die sollte man bei nem Endtopf auch nicht erwarten. ;) Einzig der Sound hat sich sehr positiv verändert und ist sogar mit db Killer besser. Fahre aber trotzdem lieber ohne :D

  • hat schon jemand mal nen Akrapovic oder Arrow gehört? Suche eher was dumpfes...nix "kreischendes" :wink1:
    von Bodis gibts ja anscheinend leider nix :mad:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Hi, ich habe den Akrapovic aus dem Honda Zubehör drauf. Im Leerlauf angenehm dumpfes sonores Grummeln. Auf Beschleunigung wie bei den großen Sportlern. Aber nichts ist mit der Kombi Cbr 1000rr und den Bodis zu vergleichen. Gas geben im Leerlauf hört sich an, als wenn ein Formel eins vorbei fährt !

  • Hab den Arrow drauf und bin ganz zufrieden. Lautstärke finde ich angemessen. Die Maschine klingt nun Tiefer und Dumpfer. Bin mit zufrieden, größter Vorteil der Auspuff hat keinen DB.Eater, so kann man erst gar nicht in die Versuchung kommen ihn auszubauen!

  • Ich hab ebenfalls den Akrapovic ausm Honda Zubehör drauf..gefällt mir ganz gut für den anfang... so wies Kara schon beschreiben hat

  • Wie ist die Erfahrung mit dem ESD?
    Ich hab mir auch den MIVV geholt und festgestellt, daß sich das Leistungsniveau nach oben hin verschoben hat :( Also wo die Maschine sonst bei 8000 Upm nach vorn ging, passiert jetzt erst ab 9-10000 Upm etwas. Was soll das denn?? :mad:


    ich kann dir nichts dazu sagen, hatte meine Cbr gekauft, und dann gleich Mivv geholt,also nach 500 km. ich konnte nicht richtig den Serien ESD erleben, hatte die ersten 1000 km Sie eingefahren. die Frage ist- wofür kauft man ein ESD? für Leistung? Sound? aussehen????