so endlich ne neue gefunden

  • so leute da ich anfang des monats meine pc31 rausgehauen hab war ich auf der suche nach etwas neuem.


    gestern ruft mich einer an an und sagt ich könne sein motorrad kaufen da er keine zeit zum fahren hat.


    ich heut hin und siehe da ne sc44 bj. 2001 mit 13.362km, checkheft geflegt, sebring tüte, mra racing scheibe, kleine blinker und sieht aus wie aus dem laden.



    und das ganze für 3600,-


    natürlich probegefahren und nix, kein klappern, kein rasseln, gar nichts zu hören alles top in schuss


    also gleich in meine garage gestellt:D


    jetzt muss nur noch das wetter besser werden

  • Sowas nennt man Tatsachen verdrehen! :D Lässt sich ein Motorrad aufschwatzen und redet von finden! Davon abgesehen: Gratulation! :topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • [quote='Afrikaans','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1271489#post1271489']Sowas nennt man Tatsachen verdrehen! :D Lässt sich ein Motorrad aufschwatzen und redet von finden! Davon abgesehen: Gratulation! :topX:[/



    nagut dann hab ich mich finden lassen:wink:

  • Ändert nichts an der Erfreulichkeit des Umstands! Viel Spass mit dem Hobel.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • joa also glückwunsch, ich fahr die selbe, mal ne frage, is bei dir auch die kupplung prügelhart? also ich mein absolut nur mit der ganzen hand zu bedienen...zudem steht bei mir der hebel noch zu weit ab, ich komm wohl um so nen nachrüsthebel nicht rum...

  • ...zudem steht bei mir der hebel noch zu weit ab, ich komm wohl um so nen nachrüsthebel nicht rum...


    Da musst du genau gucken was du kaufst...viel zubehörhebel lassen sich nicht näher drann sondern nur weiter weg stellen !!!!!!!!
    So auch z.B ABM-Synto...

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • also meine kupplung lässt sich butterweich ziehen vielleicht solltest du mal nen neuen bowdenzug einbauen oder den alten ölen ( kann dir aber jetzt nicht genau sagen ob die sc44 schon ne kunststoff hülse im zug hat)

  • Den Bowdenzug richtig verlegen hilft ungemein bei den Bedienkraeften. Bei der SC44 muss man genau gucken, sonst ist der Bowdenzug etwas schlecht bedienbar.

    Gruss Streusel

  • Für welche Preise gehen die Kisten denn sonst so weg.


    Habe heute eine mit ~20tkm und zwei Vorbesitzern gesehen, vom Händler TÜV neu für 4300€. Mir fehlt da noch etwas das Preisgefühl..


    Ach und noch ne Frage, ich fand die Sitzposition bei der SC44 ggü. der cbr600f noch als recht ähnlich. Ist die SC50 genauso oder ist da der Lenker schon deutlich nach unten gewandert?

    ----------------------------------------------------
    suche günstige PC31 als Zweitmopped... :)

  • OK, bin die SC50 heute Probegefahren und bin voll begeistert... cbr600f ist raus ;)

    ----------------------------------------------------
    suche günstige PC31 als Zweitmopped... :)