Scheinwerfer tönen

  • Also ich denke, das Die Folie mit der Zeit zerfetzt wird...weil die Mtecs bomben halt schon rein, werden ja sau warm. Aber ich weiss es nicht, ich muss des mal testen. Wenn es halt so läuft wie ich denke, bilden sich mit der Zeit bläschen und so weil der Kleber von der Folie sich löst.
    Aber probieren geht über studieren


    Lg

  • @ Chris welche MTECs haste denn verbaut? Klingt so, als hättest du die 100Watt Version und nicht die 55Watt....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • oh da frägst mich jetzt was, sind aber glaub schon die 55 W dinger...steht halt irgendwas dran das die WIE 100 W leuchten....aber die werden auch so schon ganz schön heiss
    am anfang hatte ich bedenken das mein reflektor schmilzt,...aber alles gut=)

  • Dann hast die 55er denn die 100er entsprechen irgendwas um 200 und tönen deine scheinwerfer von selbst.
    Hätt noch günstig H7 Xenon Kits mit 6000K abzugeben. Die ham nur 35 Watt :-)

  • Wenn wir shconmal dabei sind, weiss jemand aus was für einem Material der Akrpovic ist, ist das Titan , oder? Und mit was putzt man das am besten die ganzen Fliegen und der Dreck was sich rangefressen hat. Jemand nen Plan



    Lg

  • was haben denn jetzt MTEC Scheinwerferbirnen mit dem Material von einem Akrapovic ESD zu tun? Oo

  • Jo natürlich. Und Illegales Carbon und Illegales Alu es soll sogar schon illegaler Stahl gesichtet worden sein.
    Immer dieses gespamme. *lol*


    Ein ESD/Anlage hat nix mit dem Thema zu tun und ist das Thema im CBR Forum also einfach etwas lesen und lernen.

  • wennsde den quatsch gar nicht lassen kannst, holst dir töungsspray von foliatec und gut ist. dann kannste selbst bestimmen wie dunkel du es haben willst. wird die polente allerdings auch klasse finden...

  • Ich nehm auf gar keinen Fall Tönungsspray!! Ich nehm Folie. die kann man wieder abmachen. Wie gesagt wenns scheisse ist mach ich es wieder weg.


    Und DAS Thema im CBR Forum ist das wie man ein Akrapovic richtig säubert?

  • Wenn du den Tönungsspray nicht versiegelst, dann bekommste den mit dem Hochdruckreiniger auch wieder weg :roll:
    Aber da du dich ja schon für die Folie entschieden hast, bin ich mal auf Bilder gespannt.. Hast du dir schon mal
    Gedanken darüber gemacht wie du sie aufträgst?

  • Wenn du mit Spray tönen willst musst du es eh von innen machen. Sonst kannst gleich vergessen. Und da dann mit Hpchdruckreiniger rein ist auch nichts. Auch das abbauen und so ist ein ganz schöner Aufwand. Hab mir da schon ein Kopf gemacht, keine Sorge.......
    Und aufgetragen wird die Folie im Nassverfahren und Heissluftföhn.