OK, gut, kann ich verstehen und dann nachvollziehen!
- Allerdings weisst Du doch nicht wirklich, ob es die Kerzen sind, richtig?!
- Denn, sie will nicht anspringen, stimmt doch so, oder?!!
Dass es gleich 4 Zündkerzen auf einmal himmelt, kann nicht sein... schon garnicht bei 7500km Laufleistung, die sollten mind. 12.000km halten, i.d.Regel sogar mehr, aber aus Sicherheitsgründen setzt Honda max. 12.000km zum Zündkerzenwechseln fest!
Und wenn 3 Zündkerzen noch OK sind, müsste die Kiste immernoch anspringen... erst ab 2 Zyl. wird es mühsamm, doch auch da sollte es zumindest zu Zündanläufe kommen...
Wenn sich aber nichts tut, die Batterie voll geladen ist Power hat und der Anlasser wie gewohnt durchstartet, der Motor jedoch überhaupt nicht anspringt und kein Lebenszeichen von sich gibt, dann ist das für mich ganz klar ein Garantiefall ... und der HH hat gefällist dafür Sorge zu tragen, das mein Bike wieder ordentlich läuft... dafür hat man ja auch schließlich viel, viel Kohle latzen müssen !!!
- Und wenn der HH so eine Geiernase ist und menschlich nix taugt, dann versuch zu ner anderen HH Werkstatt zu gehen, denn Du hast HONDA-Garantie!
Natürlich kannst Du auch das Pöff so kaputt lassen... deine Freundin wird sich freuen und sicherlich darüber sehr begeistert sein...
P.S.: Das Freundinproblem kenne ich auch nur zu gut... wobei meine inzwischen (leider) auch gerne mitfährt... Sehr gemault hatte sie vor 3 Jahren als ich nach vielen Jahren Auszeit mit ner 125er NSR wieder angefangen hatte, dann auf ner cb500 umgesattelt bin und sie dann da gefallen beim mitfahren gefunden hatte... naja, daher habe ich mir auch u.a. die cbr600f geholt, weil die mir gut genug läuft und die Madame auch entsprechend ne längere Tour mitmachen kann... und mir dann net mehr so oft was vor jammert...
- Aber alleine fahre ich logischerweise am liebsten... da kann auch mal das Knie schleifen, wenn ich Bock dazu habe!