Chinaverkleidung - Der All in One Thread

  • so ich habe sienun umgebaut! ich muss sagen von der passgenauigkeit bin ich sehr überrascht. ich hätte nicht gedacht, dass das alles so gut passt. hier und da mal ein loch nachbohren fand ich jetzt nicht so schlimm. die heckverkleidung war ein bisschen schwierig, weil die doch ein wenig arg gedehnt werden musste. aber wenn man das teil schön mit nem heißluftföhn bearbeitet, geht das auch ohne abs-bruch^^
    und ich kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat. die optik ist der hammer!!


    Lotsche: wie viel hitzeschutzband braucht man so ca.? und bis wo hast du es umwickelt? ich denke, dass werde ich bei mir noch machen.


    und so sieht es aus...
    IMG04861kl.jpg


    zur info, das bild ist ein bisschen bearbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von compact ()

  • Sauber !


    Wie haste denn deine Problemchen mit auctmarts lösen können? Bei dir war doch auch was kaputt oder ?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ compact


    ok... haste wenigstens schon ne EMS Tracking ID bekommen? Oder ist die China Front erstmal kalt geworden?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • eher kalt, er hat mir vor ca. ner Woche gesagt, dass noch so 2-3 Wochen dauert bis er sie losschickt. Aber ich habe da nen recht guten Kleber und zur Sicherheit habe ich das ganze von innen noch mit Glasfasermatten und Harz verstärkt.

  • Die brauchen immer so lange.... meine Vermutung.. die haben den Kram nicht auf Halde - sprich die lackieren erst nach Bestellung und Zahlung... sonst hätte ich den Kram mit dem Farbmuster nicht am Hals...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin,


    man glaubt es kaum - aber heute Nacht kam die Email rein, dass mein abgebrochenes Stück der Tankhaube, was die als Farbmuster brauchten, angekommen sei. Mir wurde gesagt, dass die für die beiden Teile 2 Wochen benötigen und es dann raus senden.


    Ich habe denen nochmal eine genaue Auflistung gemacht, was fehlte bzw. neu mit muss und vorsichtshalber wieder man Bilder angefügt (sicher ist sicher). Zudem den Hinweis gegeben, dass die bitte die Kiste vollständig ausfüllen sollen, sodass die Teile sich darin nicht mehr bewegen dürfen - andernfalls könnte wieder was brechen.


    Gruß
    Sascha

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja hört sich doch gut an....bis zum 1.4. ist die ready ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • meine liegt schon daheim .. hatte bisher nur keine Zeit gehabt :-(
    muss wohl auch noch paar Tage rum liegen

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Mario


    Welches Design hast du dir geholt? Wie gesagt - bin ja baff, dass das Bruchstück was ich zusenden soll, wirklich nach HK gelangte.. und das mit der Dt. Post als internat. Einschreiben :D


    PS: der Firmennamen ist der Knaller :D Kein wunder, dass es Glück ist wie ne China Pelle aussieht....


    Flat K, 4/F, Super Luck Ind. Ctr, Phase 2,
    57 Sha Tsui Road, Tsuen Wan,
    NT, Hong Kong

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • http://cbrfairings.com/images/…onica/03600rrkonica_4.JPG


    Konica Minolta blau ..


    mal sehen .. eventuell Freitag alte abbauen, Hitzeschutzband verbauen etc. und dann mal sehen wie weit ich komme ..


    jetzt wurden erst mal die neuen Schlappen bissel eingefahren .. 1cm links und rechts fehlen zwar noch .. aber waren ja die ersten Meter für 2012 :D

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik () aus folgendem Grund: Bild in Link geändert !!!

  • juhu, meine Ersatzlieferung ist beim Hauptzollamt angekommen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es bei den grandiosen Öffnungszeiten schaffen soll die abzuholen.

  • Geht doch nur 1 Urlaubstag für drauf - macht man doch gerne :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]