Chinaverkleidung - Der All in One Thread


  • Du glücklicher. Wir waren zu zweit zwei Tage da dran die alte Verkleidung abzumontieren, die neue zusammenzubauen und ans Motorrad zu bekommen.


    Ich war auch sehr überrascht über die guten Spaltmaße generell. Dafür passte es bei der Seitenverkleidung und der unteren Verkleidung aber gar nicht. die Kanzel traue ich mich auch nicht abzunehmen, weil ich Angst habe dass ich weder Kanzel noch Seitenteil jemals wieder an die Maschine bekomme. Bei Betrachtung der Fotos würde ich aber behaupten, dass deine Verkleidung wesentlich besser passte als meine.


    Nur um hier einmal eine Idee davon zu vermitteln, wie sehr es auf Spannung sitzt: wenn ich die Verkleidung nicht in die richtige Position zwinge, sind die Löcher der Seitenverkleidung von denen der Kanzel ca 2 bis 2, 5 cm entfernt.


    Bezüglich der unteren Verkleidung ist mir an meiner originalen Honda Verkleidung aufgefallen, dass auch hier der Ausschnitt um den Krümmer herum durch die Hitze verformt war. Allerdings absolut kein Vergleich zu der Auctmarts Verkleidung, die sich so eng an den Krümmer geschmiegt hat, dass das Plastik am Krümmer klebte. Die lag aber auch schon vorher so eng an, dass selbst mit Hitzeschutz es irgendwann angefangen hätte sich zu verformen.


    Zitat

    Das von dir erstellte Design werden sie später im Shop verkaufen


    Damit täten sie mir sogar einen Gefallen. Die Verkleidung wird nämlich eine fahrende Werbefläche. Das Design wird in den Corporate Farben unseres Unternehmens gestaltet inklusive eines Camouflage Looks, was durch die Überlagerung unseres Unternehmens Logos erzeugt wird. Aber wer weiß wie lange das hält, da ich es eventuell für eine Rennstrecken Verkleidung nutzen möchte.


    :w9:


    Es geht doch NIX über ne schöne PC37...:!:


    :w9:


    <3 wo du Recht hast,.... :)


  • Hatte jemand schon einmal etwas matt schwarzes bestellt und kann über Erfahrungen berichten?


    Meine ist matt schwarz und es sieht so sexy aus, dass ich mich gar nicht von meiner Schönheit trennen will ;)
    Ich rubbel iwie ab und an mit den Knien an den Kanten der Seitenteile, da wird es etwas glänzend. Ist aber normal denk ich.
    Hab einmal nicht bemerkt dass Benzin auf die Verkleidung tropfte, nachdem die Sonne drauf schien hat sich das wohl eingebrannt und glänzt auch.
    Also Obacht beim Tanken und wenn man plört schön weg wischen.

    Einmal editiert, zuletzt von Werwolfi ()

  • Ich habe beide je auf der Straße und Rennstrecke und finde beide sehr gut :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Dir ist schon klar, dass das eine SuperSport und das andere Sporttourer ist?


    Wieso verarscht vorkommen?


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • :nono:


    Die PC35 ist die direkte Vorfahrin der 600RR...da is noch nix mit SportTOURER...das ist noch ein Einstiegssportler. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hi,


    Ich musste gezwungenermaßen auch zu einer neuen Verkleidung greifen und hab nach langem hin und her nun eine aus China bestellt.


    Hab mir also eine mit schöner Lackierung ausgesucht und ab in den Wahrenkorb und auch gleich bezahlt. (349,99 USD)
    Nach einem Tag ist auch gleich eine Anfrage gekommen ob ich den Versandt versichern möchte (25,- USD)


    Nach dem die unlackierte Verkleidung zum Lackieren ging und fertig war hab ich dann ein Mail erhalten mit Fotos um das ganze noch mal zu bestätigen.


    Anschließend hab ich die Tracking Nummer erhalten und das Ding ging ab zum Versand an mich
    Kaum in A angekommen hat die Post schon wegen fehlender Zollpapiere/Rechnung gestoppt und ich habe eine Brief (eingeschrieben) erhalten.
    Darin stand das ich die Rechnung/Kreditkartenabrechnung und eine Empfangseinwilligung zurückschicken soll, was ich umgehend per mail gemacht habe.


    Ein paar Tage darauf hat der Postbote schon geklingelt und hat mir gegen € 10,- Zoll + € 82,- Einfuhrumsatzsteuer das Paket ausgehändigt (berechnet aus den 350,- USD)


    War soweit ziemlich problemlos und immer noch günstiger als alles was man innerhalb der EU so beziehen kann um das Risiko mit dem Zoll zu vermeiden.


    Gepasst hat alles wunderbar, auch wenn ich alle Laschen mit dem Messer nachgeschnitten habe (Lack runtergeschnitten) damit es sauberer passt.
    Einzig das Windschild hat bei den beiden mittleren Befestigungen nicht perfekt gepasst, was aber auch daran liegen könnte das ich den Amaturenhalter auch tauschen musste gegen einen den ich ebenfalls in fern Ost bezogen habe.



    Mario

    Dateien

    Honda CBR 600 RR PC40 2008 2013er Repsol Verkleidung
    Akrapovic Slipon


    Pannonia Ring 2:20:83

  • hier noch ein paar Detailfotos für Interessierte #1

    Dateien

    Honda CBR 600 RR PC40 2008 2013er Repsol Verkleidung
    Akrapovic Slipon


    Pannonia Ring 2:20:83