Chinaverkleidung - Der All in One Thread

  • Und noch ein paar, sind ja gewaltig viele Einzelteile #2

    Dateien

    Honda CBR 600 RR PC40 2008 2013er Repsol Verkleidung
    Akrapovic Slipon


    Pannonia Ring 2:20:83

  • Als Winterprojekt hab ich schon mal die Felgen gewonnen, die denke ich sollten jetzt weiß werden.


    Meine 2008er PC40 tarnt sich halt nun als RC212V (einen 213 hab ich leider in Asien niergens gefunden nur in US und IT)

    Dateien

    Honda CBR 600 RR PC40 2008 2013er Repsol Verkleidung
    Akrapovic Slipon


    Pannonia Ring 2:20:83

  • Der gelbe Tank ist schon krass. Schaut aber trotzdem gut aus. Endlich mal Bilder hier. :topX:


    Ich dachte zu Beginn nicht dass es so Gelb wird, das Orange von den Felgen wäre mir lieber gewesen.
    Aber ich nehme es wie es kommt und versuch das optimale draus zu machen. Brauche ja eine Winter Beschäftigung :-D
    Abgesehen vom verkratzten Lichtmaschinendeckel der auch noch zu wechseln ist dann ist der Schaden komplett behoben.

    Honda CBR 600 RR PC40 2008 2013er Repsol Verkleidung
    Akrapovic Slipon


    Pannonia Ring 2:20:83

  • Ich dachte zu Beginn nicht dass es so Gelb wird, das Orange von den Felgen wäre mir lieber gewesen.
    Aber ich nehme es wie es kommt und versuch das optimale draus zu machen. Brauche ja eine Winter Beschäftigung :-D
    Abgesehen vom verkratzten Lichtmaschinendeckel der auch noch zu wechseln ist dann ist der Schaden komplett behoben.


    Mach doch über den Lima-Deckel einen Carbonschoner von Carbon Adi ;)

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Ich gucke leider nicht mehr soooo oft hier rein. Hab die Bilder aber frei geschaltet.... (wir müssen uns leider jedes Bild anschauen... alles wegen dem DSGVO Zeugs..)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schaut mal bitte hier, was haltet ihr davon, muss jetzt wegen meiner bestellten Verkleidung zur Zollbeschauung?!



    e44c965d-5781-4d9a-aacf-f43034f79d4d.jpg


    Naja die werden sich anschaun ob Markenrecht, etc. verletzt wurden und falls ja könnte ich mir vorstellen, dass der Schredder angeschmissen wird.
    Kann mich aber auch gerne täuschen oder hoffentlich...

    haisasig.png

  • Hmm,


    das Wort "Vorführen" finde ich jetzt nicht so toll in dem Schreiben, ich musste zu meinem Glück nur Rechnungen schicken und habe meine Verkleidung nach Zahlung der Zollgebühren und Steuer ausgehändigt bekommen.

    Honda CBR 600 RR PC40 2008 2013er Repsol Verkleidung
    Akrapovic Slipon


    Pannonia Ring 2:20:83