Chinaverkleidung - Der All in One Thread

  • Und wie soll ich mir das jetzt vorstellen? Muss ich jetzt nach Frankfurt und dort liegt das Paket und das soll ich dann vorführen? Oder Senden die mir das und ich soll dann mit den Paket dahin fahren und das vorführen?

  • Und? Was haben se gesagt?


    Vielleicht wurden ja Drogen geschmuggelt? :iwsn:
    Normal öffnen die doch einfach und schauen nach, ob ein Markenrecht verletzte wurde bzw. ob es eine Fälschung ist? :gruebelx:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Ich hab jetzt meinen Lieferanten beauftragt eine Vorführung durchzuführen.


    https://www.gdsk.de/download/Auftrag_Beschau.pdf


    das ist der Antrag


    Ich könnte das auch selber machen. Dann müsste ich bei meinen Lieferanten das Paket holen und zum Zoll. Das würde ein ganzen Tag oder sogar zwei Tage beanspruchen.
    Hab mit dem Typen vom Zoll gelabert ... Der Typ war eigentlich sehr nett und hat mir tipps gegeben.

  • Und hat er was zum Grund gesagt? Ich meine der Zoll fragt ja nicht so - entweder passt die Rechnung/Warendeklaration vom Absender nicht (Fake Preis usw.) oder es ist wirklich was mit den Markennamen usw.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und hat er was zum Grund gesagt? Ich meine der Zoll fragt ja nicht so - entweder passt die Rechnung/Warendeklaration vom Absender nicht (Fake Preis usw.) oder es ist wirklich was mit den Markennamen usw.


    Mein Paket ist bei mir angekommen. Ich hab extra wegen deiner Frage nochmal angerufen und der Beamte vom Zoll sagte mir, dass
    es kein besonderen Grund gab. Ich wäre halt einfach durchs Rasta gefallen. Zusätzlich meinte er das die auch mit Sprachfiltern arbeiten und wenn dann so Wörter wie "Motorrad" "Verkleidung" fallen
    schnell mal ein Verdacht wegen Markenschutzrecht auf kommt. So Ähnlich hab ich das verstanden.

  • Trotz der .de Adresse wage ich zu bezweifeln, das es sich hier um einen deutschen Anbieter handelt...
    Der Text liest sich teilweise seeehr holprig... :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Trotz der .de Adresse wage ich zu bezweifeln, das es sich hier um einen deutschen Anbieter handelt...
    Der Text liest sich teilweise seeehr holprig... :gruebelx:


    :goodp:


    Besonders, wenn kein Impressum vorhanden ist :D
    Die Adresse unten im fooder ist mit Sicherheit nur ein Briefkasten :ablach: