Chinaverkleidung - Der All in One Thread

  • Du meinst ne chinesische Rennverkleidung ??


    ja genau
    hab gesehn das die schon solo hecks haben
    also ohne Möglichkeit für sitz
    kann mir ja schlecht 2 Scheinwerfer und den ganzen Schnickschnack kaufen den ich brauch um die Scheinwerfer fest zubekommen
    kost ja mehr wie die Verkleidung ^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Also ich hab erst vor paar tagen meine Verkleidung von auctmarts bekommen und bin sehr zufrieden was Passgenauigkeit und Qualität angeht.



    Grafik1.jpg
    Sollten die im shop nicht dein gewünschtes design haben dann schick denen einfach ein Bild und die machen dir das (ohne Aufpreis)
    Hab für meine PC 37 für des ganze Set (Lackierung nach eigener Vorgabe) 499 USD bezahlt .... plus 40 Euro beim Zoll..... das sind nichtmal 400 Euro.....
    bei mir waren alle Teile dabei / nichts kaputt.... also alles perfekt.
    Auch Spaltmaße usw sind gut.....


    schick doch einfach mal deine Wunschverkleidung per mail hin und bitte um ein Angebot.


    ( Wir haben jetzt 3 Verkleidungen bestellt... meine ... Yamaha R1 ... und ne Rennpappe für ne 900er Fireblade, die Rennverkleidung haben sie nicht mal auf Ihrer Seite aufgeführt aber nach unserer Anfrage trotzdem gefertigt..... bei allen 3 Bikes keine Probleme gehabt )

  • Mit den RR-Aufklebern sieht sie noch besser aus.


    Vermute, dass die Chinesen mit der Zeit die Qualität verbessern konnten.


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Also bei meiner firebalde passt das mit dem Scheinwerfer recht gut!


    Eigentlich unten schon etwas zu stramm einzige was nicht passt waren bis jetzt die verkleidungsscheiben die dabei waren aber mit der originalen Scheibe past alles ganz gut.


    Hab auch nur eine oder zwei Lackmalerei und paar staubeinschlüsse aber muss sagen meine erste tankverkleidung hatte etwas besser gepasst als die zweite bei der zweiten liegt der tankrucksack oben am Tank an und ist durchgescheuert
    Tankrucksack mit Ring auf dem tankdeckel.

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • @ Steps154


    Sag mal hast du den RR-Schriftzug mit Photoshop am Rechner zugefügt? Schaut aus als ob die Outlines auf dem Schlitz der Seitenverkleidung in der Luft schweben oder irre ich mich?

  • ja ist auch so. hat er schon wo anders gesagt dass das RR ein Aufkleber wird

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Steps154


    Sag mal hast du den RR-Schriftzug mit Photoshop am Rechner zugefügt? Schaut aus als ob die Outlines auf dem Schlitz der Seitenverkleidung in der Luft schweben oder irre ich mich?


    Ja ... war mein Entwurf... hab mir aber mittlerweile die Aufkleber auch so umgesetzt :-)Grafik1.jpg


    wollte die Aufkleber nicht schon vorher draufhaben.. denn dann wäre Klarlack drüber und wenns mir nicht gefällt hätte ich es nicht ändern können....
    Und da ich sowas eh selber mache is das natürlich so auch sinnvoller....
    Also wenns mich mal packt rupf ich die runter und mach halt mal eben was anders drauf...

  • bitte löschen

    Dateien

    • 1.jpg

      (146,26 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (149,29 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (62,23 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (67,51 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Steps154 ()

  • Ja ... war mein Entwurf... hab mir aber mittlerweile die Aufkleber auch so umgesetzt :-)Grafik1.jpg


    wollte die Aufkleber nicht schon vorher draufhaben.. denn dann wäre Klarlack drüber und wenns mir nicht gefällt hätte ich es nicht ändern können....
    Und da ich sowas eh selber mache is das natürlich so auch sinnvoller....
    Also wenns mich mal packt rupf ich die runter und mach halt mal eben was anders drauf...


    Sieht richtig richtig geil aus !!!:banana:

  • :res:das is wirklich ein Unikat :bow:


    Is auch ne schöne Farbgebung ;-)


    Danke....
    is aber schon wieder zerlegt....
    Die Schwinge ....... es hilft nix aber die muss schwarz werden.... ... is grad beim Pulvern

    Einmal editiert, zuletzt von Steps154 ()

  • Ist auch meine Meinung Steps, ist ne richtig geile Farbkombi, sehr gelungen. Aber ne schwarze Schwinge ist hier natürlich Pflicht und rundet die ganze Sache ab. Kannst froh sein daß deine Gabel unten schon schwarz ist.

    Gruß Franky:D

  • Ist auch meine Meinung Steps, ist ne richtig geile Farbkombi, sehr gelungen. Aber ne schwarze Schwinge ist hier natürlich Pflicht und rundet die ganze Sache ab. Kannst froh sein daß deine Gabel unten schon schwarz ist.




    Naja ... 2005er halt.... tausch halt deine Gabel .....

  • Das Monster Logo ist halt ein dezenter Eyecatcher!!! sau cool :) Ja mit schwarzer Schwinge wohl noch geiler das Teil !:wink1: