Chinaverkleidung - Der All in One Thread

  • Immer mit der Ruhe.... das geht alles seinen weg und du bekommt in den nächsten 5-7 Tagen ne Email mit EMS Versanddaten....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • War alles nen bisschen doof gestern ! Ich habe dort bestellt wurde zu paypal weiter geleitet und habe bezahlt .
    In dem Moment klingeln unsere Nachbarn und ich musste runter .
    Als ich wieder kam war die Sitzung abgelaufen . Sprich unter meinen Bestellungen war nichts zu sehen .
    Die haben aber schon auf meine Mail reagiert und ich hoffe das geht seinen weg.

  • Wenn bzw ob deine paypal überweisung durch ist das siehst du ja wenn du auf dein paypal konto schaust und in der regel bekommst ja auch ne email über die gelungene transaktion. Also keine sorge, auch wenn es mal etwas länger dauert, die chinesen sind sehr zuverlässig.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Moin,
    ich habe mir vor Kurzem bei Neverland-beauty eine Repsol Verkleidung bestellt und bin mehr als zufrieden mit der Verarbeitung, der Passform und dem Versand. Beim Anbau musste ich zwar ein paar kleine Stellen pfeilen, jedoch hat eigentlich alles recht gut gepasst. Natürlich gibt es auch hier ein paar Spaltmaßen, allerdings stören diese mich wenig.


    Hier noch ein paar Bilder:
    20140502_095459.jpg
    20140502_101512.jpg
    20140503_202626.jpg
    20140503_085333.jpg
    20140503_202539.jpg
    20140503_202608.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von RRider600 ()

  • Nice! Beim nächsten Reifenwechsel gleich die Felgen orange lackieren lassen :D


    Was hat die Verkleidung gekostet?

  • jupp nice :perfekt: aber ohne orange Felgen isses keine Repsol und der HRC-Aufkleber an den Seitendeckeln find ich falsch platziert ;)

  • Mir gefällt sie so! :D
    Bezahlt habe ich 348 Euro ink. Versand + 81,45 Euro für die Einfuhrsteuer und Zoll.
    Ab dem Tag der Bestellung hat es ein bisschen weniger als 1 Monat gedauert, bis die Verkleidung bei mir war.

  • Guckt doch wirklich schick aus! Klar, die Felgen aber is halt auch immer ne Geldfrage...


    Apropo Geldfrage, miss lieber nochmal den Winkel deines Kennzeichens aus. Darfst max. 30° haben. Kann ab 60° sogar bis zur Strafanzeige führen, da die Erkennbarkeit vorsätzlich herabgesetzt wurde.
    Aber war sicher nur wegen dem Fotoshooting :wink1:

  • Haha, ja natürlich nur für das Bild. Wäre ja sehr fahrlässig so damit rumzufahren. :D

  • das sind ziemlich genau 45° , sieht man doch. und der winkel is auch nur deshalb zu stande gekommen weil der wind das blech hochgedrückt hat :p klingt doch looogisch

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schaut gut aus und jep das mit den Felgen wäre noch dar . auf dem I ;)
    Aber muss ja nicht gleich alles auf 1x sein :)

    haisasig.png

  • Abend zusammen.


    Habe vor 3 wochen bei auctmarts eine stoner verkleidung bestellt nachdem ich meine 600rr ins feld geballert habe. Wurde letzten freitag versendet, gestern morgen um 07:30 stand das paket vor der haustüre.


    Bezahlt inklusive zoll 490sfr. Paket war vollständig und unbeschädigt. Teile sind TOP lackiert und mit einem hammer und bohrer auch relative passgenau :D kann ich jedem also nur weiterempfehlen!!





    IMG-20140506-WA0021.jpg