verkaufen, oder doch nicht...?

  • Ich spiele mit dem Gedanken meine Bolle zu verkaufen.
    Was darf ich denn realistisch verlangen?


    83er SC09 BoldOr inkl. Originalverkleidung (siehe auch meinen Avatar bzw. die Usergalerie).
    Kein Kupplungskorbklappern. Läuft schön leise.
    Als Ersatzteilbasis eine zweite SC09 in Teilen.
    Bis auf den Lacksatz, den Rahmen, Vorderrad und einigen Kleinteilen ist noch alles vorhanden bzw. schon in der o.g. Bolle verbaut.
    Eine Halbschale (rot/weiss mit Doppelscheinwerfer) Gutachten ist vorhanden. Eine BSM 4in1 und und und........


    Möchte ja nicht unverschämt sein und Mondpreise verlangen, das Geld wächst schließlich nicht auf den Bäumen.
    Welcher Preis wäre denn nach eurer Meinung angemessen?


    Gruß
    Ralf

  • Tja, zum Thema 'Galerie' oder Avatar kann ich nur das Board zitieren:


    Zitat

    Info: Dieses Mitglied hat noch keine Bilder in der Galerie gestellt.
    Sie werden jetzt in die Galerie weitergeleitet.


    :D


    Aus Deinem Text wird das Abschätzen natürlich schwer. Bei eBay als Gesamtpaket würde ich mal 1500-2500€ schätzen. Einzeln gehen gut aussehnde (was ja nix heißen muß :wink: )F2s meist so um die 1200-1500€ weg.

  • :(
    ja ja, ich weiss ..... Boldor forever.....
    Der Trend geht ja bekanntlich zum Zweit- und Drittmopped. Aber da ist momentan etwas Ebbe in der Kasse. Daher meine blasphemische Fragestellung. :D


    Ich versuch mal ein Bild anzuhängen.

    Dateien

    • bolle-klein4.jpg

      (87,11 kB, 354 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bhoa was die willst du verkaufen????



    ich würde sie glatt nehmen wenns geld da wäre und ich mir nicht grad erst ne große nocke für meine gekauft hätte!!

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • DAT IS DOCH WOHL NICHT DEIN ERNST!!!!???? :shock: :shock: :shock:


    Man(n) verkauft doch keine Bolle! :evil:




    Wenn Du unbedingt Kohle brauchst, gibt´s doch andere Wege! :wink:





    HIER gehst 10 Mal hin und schon haste die gleiche Kohle auf´m Konto! :D



    (und wenn´s nicht sofort klappt, nimmste nen Bild von der BOLLE mit!)

  • @ Dagobert stimmt schlimm oder ich mein wenns ne verbaute und Hässliche wäre aber die ist doch ein absoluter Traum !!!!

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • :D :D :D
    Die Idee mit der Samenspende ist mir noch gar nicht gekommen....
    :puller:


    Ein paar Schönheitsfehler hat sie schon. Im Laufe der Jahre ist es nicht ohne Kratzer abgegangen, auch wenn das auf den Bildern so aussieht.


    Lieber wärs mir natürlich ohne Verkauf.... also doch zu o.g. Link.
    :banana:

  • Mal ne frage wer hat denn die geilen bilder gemacht sehen echt gut aus

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • Hallo miteinander, hallo Ralf,
    es tut mir weh, mich in Deine Situation zu versetzen :cry1:. So ein Motorrad verkauft man nicht :nono:! Allerdings kenne ich Deine weitere Situation nicht und bin da mal wieder pappesatt, wenn ich mir vorstelle, dass vielleicht irgendein Politik- oder Witschaftsheini ganz schlau war (Hartz weiß nich was), so dass jemand solch ein Hobby wegen existenzieller Not aufgeben muss. Aber vielleicht und das wünsche ich Dir, findest Du ja noch eine andere Möglichkeit, um an flüssiges ranzukommen.
    So 'ne Moppeds gehören in das Schaufenster eines Hondahändlers! Für ein Jahr geliehen? Vielleicht hat jemand aus dem Brett noch 'ne Idee um Deine Bolli-Beziehung zu retten?
    Viel Glück
    es grüßt Jens

  • Auch wenn ich selber nich so auf die Verkleidung der Bolle stehe, aber der allgemeine Zustand ist doch top. Du ärgerst Dich´n Wolf wenn Du die weggibst. Find ne andere Lösung!


    ..und rast nicht so! :wink:

  • :shock: ..........ich weiß, was du fühlst......meine wurde in ähnlich gutem Zustand doch in die Hecke gedrückt....und auch ich habe lange überlegt, ob es Sinn macht, sie wieder aufzubauen und noch mehr Kohle reinzustecken......und JAA, es macht Sinn......noch mehr Ebay-Bolleschlachter wollen wir nicht! :roll:


    :???:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    [i]Original von Deore[...und JAA, es macht Sinn......noch mehr Ebay-Bolleschlachter wollen wir nicht! :roll:


    :???:


    :perfekt:
    riiiichtiiiisch
    ganz meine meinung


    ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**