Treffen der württembergischen RR Meute 2012

  • Wenn ihr n Lotsen durch den Schwazwald braucht, sagt Bescheid 😜

  • Wir sollten den Fred vllt für dieses Jahr wieder aufleben lassen und uns alle mal zusammen tun...so ne feine cbr - clique hätte doch was :P


    dürfen dann nur CBR´s mit?

  • Nö aber ein Motorrad sollte es schon sein.. nicht das du im bobby car an kommst :P

  • Da die Saison begonnen hat für viele könnte man doch den Fred hier wiederbeleben.


    Wer fährt denn schon?


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Wollte an sich morgen die Saison eröffnen, aber was sagt das Wetter am Wochenende wieder : REGEN :evil:


    ... Nachdem es nun die ganze Woche ein Bombenwetter gegeben hat.... MERDE :o

  • Ich bin ganzjährig unterwegs, da hatte man diesen Winter auch genügend Sonnentage :hehe:


    Für ein Treffen wäre ich auch zu begeister, wenn ihr einen langsamen cb 450 s Fahrer mitnehmen würdet ;) Oder ich muss halt mit meinem Fremdfahrzeug antanzen :)

    Einmal editiert, zuletzt von syark ()

  • Wär dabei an nem Wochenende! Hoffentlich ist es am Wochenende auch mal schön....und nicht nur unter der Woche :evil:

  • Wer fährt heute von den Ulmern oder Heidenheimern?


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!