• N´Abend zusammen,


    nachdem ich wegen einem Wadenbeinburch(Sportunfall) vor 2 Wochen noch mindestens 6 Wochen nicht fahren darf, aber eben verrückt nach bin,
    hab ich mal im Internet rumgesucht, da mir die Endtöpfe der CB450S nicht sooo gefallen,
    bin da grade in Ebay hier drauf gestoßen:


    http://www.ebay.de/itm/MD68-Ho…teile&hash=item4162ec11c2


    könnte mir jemand sagen ob das passen müsste?


    wenn ja, dürfte dass doch keine Probleme mit TÜV geben, wegen der E-Nummer?!?!?



    :bb:
    mfg
    Tobi

    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.


    -Neue Zürcher Zeitung 1979

  • Hi,
    bei der 450S wird das Rohr vom Topf auf den Krümmer geschoben und die Schelle sitzt aussen auf dem Rohr vom Topf. Bei der 450N wird der Topf in den Sammler geschoben und die Schelle sitzt auf dem Anschluss vom Sammler.


    Wenn Du mir sagst, welchen Aussendurchmesser der Krümmer (bzw. die Dichtung auf dem Krümmerende) bei Deiner 450S hat, messe ich mal den Innendurchmesser der Töpfe nach (CB 450N = CB 400N = CM 400T, hab ich im Keller :D), ob sich das zusammenbasteln lässt. Wenn die Durchmesser zusammenpassen, müsstest Du die Stutzen von den Töpfen einsägen, dass Du die mit passender Schelle festziehen kannst.


    Viele Grüsse und gute Besserung, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.