Speziele Boardshirtauflage - CBR600RR.de !

  • Gibt es nun schon ne entscheidung betreff Design?????????????????


    Solange das Logo nicht über die ganze Brust geht bin ich dabei!!!!!!!!


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • :cry1: Warum nur für die 600´er und nicht für die dicken auch :boese: :wink:


    Andy

  • Was wiegst du denn, wird's bestimmt auch für Dicke geben so in XXXXL :D :D :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • ich wußte gar nicht, dass das board auch unter der adresse zu erreichen ist.

  • wat is denn nu mit dem design ?


    und gibts vielleicht ein Bild vom roten ? :oops::D


    Rot ist nicht immer gleich Rot bei Kleidung

  • Wie soll das stück Stoff nun aussehen????????????????


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    Wie soll das stück Stoff nun aussehen????????????????



    So:




    Der Name über "Honda-Board" kann natürlich frei gewählt werden,oder ganz wegfallen.


    Wäre dann Sweat-Shirt , T-Shirt oder Fleece.


    Ich hab ein Sweat und ein T-Shirt bestellt :D ,allerdings in der F Version.



    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von sydobai
    Was wiegst du denn, wird's bestimmt auch für Dicke geben so in XXXXL :D :D :D


    :shock: Ich bin nicht dick :fetch: :wink1:


    Ich meinte, was ist z.B. mit großen (richtigen) Motorrädern CBR 1100 XX :groel: :wink1:


    Andy

  • ich will auch sowas haben :D
    wo kann ich mich eintragen, bzw bestellen? 8)

  • Ich finde es allerdings nicht so gut, weil sich ja so eine gruppe von Membern von dem Rest ausgrenzt. :( Und bisher hat es doch auch so gut geklappt.

  • Zitat

    Original von Eddi
    Ich finde es allerdings nicht so gut, weil sich ja so eine gruppe von Membern von dem Rest ausgrenzt. :( Und bisher hat es doch auch so gut geklappt.



    Alles einheitlich,findet aber der ein oder andere wieder nicht sooo toll.


    Fängt ja schon beim Motorrad selber an :wink: .


    Ich muss mich ja jetzt nicht mit diversen Boldor Fahrern rumschlagen,die das auch haben wollen :D



    Gruß Manni

  • ich will auf jeden fall mal so ein t-shirt haben....hab noch nicht mal eins vom board :cry1: