Stammtisch Berlin II

  • da muß ich noch arbeiten und das Bike is auch noch im Winterschlaf, obwohl die Sonne heute schon echt SUPER ist :lol:

  • Zitat

    Original von gurky
    :(muß heute nochmal um 17:30 auf Arbeit vorbeischauen. Lohnt sich für mich nicht erst noch nach Hause zu fahren.
    Hat nicht jemand Lust um 15:00 nen Kaffee anner Brücke zu trinken :gruebelx:



    kann heute nicht

  • Zitat

    Original von sulley
    Na eigentlich hat es sich letztes Jahr immer Sonntags gegen 10:00 an der Spinner-Brücke eingependelt. Danach gab es meißt auch ne Tour. Wenn es größere Touren gab, wurden diese aber auch hier rechtzeitig gepostet.


    danke @sulley. die brücke ist ein begriff :lol: am we. ist es am genialsten, da ich doch sehr im suedlichen brb normaleweise mit meiner biene wildere. eingemottet ist sie, wie deine leider auch noch... :(


    mit ein paar sachen müßte ich auch noch zum tü(v)tler, optimierung, du weist schon 8) . o.k dann...we see us @ll


    termine einfach hier reinwerfen...so bleibe ich immer aktuell, vielen dank


    gruß rai'ner'

  • So die Banner sind fertig




    Umfrage welches wollt ihr ???





    Das ist wird aber wohl eh ausgeschlossen
    Wir wollen ja Markenfrei bleiben :D




    Umfrage auf :


    Berliner Biker Forum

  • Nacher noch jemand an der Brücke ??


    Nach dem Fußball ?

  • Ich habe am Vooting teilgenommen :roll:


    Hab heute schon fleißig am Bike gebastelt und nu muß ich nur noch nen Chauffeur klar machen um das Bike aus der Garage zu holen. Mit Brücke wird das aber frühestens nächste Woche was bei mir, das Wetter is ja auch wieder ziemlich frisch :evil:

  • So wie sieht es aus ...trotz der Frische..jemand nacher an der Brücke so
    gegen 10 - 10:30 Uhr ?



    Wetter ist doch herrlich !

  • Ich nich, hab gestern zu lange in der kalten Werkstatt geschraubt.
    Man geht´s mir sch....... :(


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Zitat

    Original von gurky
    Ich nich, hab gestern zu lange in der kalten Werkstatt geschraubt.
    Man geht´s mir sch....... :(

    :troest: :awg:


    ohja, das kenn ich. In der Bude war es kälter als draußen und irgendwie hab ich sogar Muskelkater vom basteln :nixweiss:

  • moinsen ihr berliner,


    wie sich ja evtl. rumgesprochen hat, entsendet das ruhrgebiet,das rheinland und der harz eine kleine delegation, um die hauptstadt zu inspizieren :D


    geplant für den august, 8.-10.


    weiterfahrt nach mecklenburg ist geplant.


    wäre schön, wenn von euch jemand mit fahren könnte. kann mann am besten hier nachlesen: klickst du


    wer ideen für ne tour da oben hat: bitte posten :wink:


    gurky: wir bringen dir ne heizung mit oder roden eure wälder, damit deine werkstadt nich immer so kalt is :D gute besserun :!:


    bis die tage....

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Werd mich jetzt doch mal aufraffen. Lieg ich halt morgen flach :D
    Das Wetter is aber so dermaßen gggggggggg, da muß man einfach raus :D


    Also, ab 12:30 bin ich da :topX:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Bin in gerade wieder zu Hause aufgeschlagen


    hatte nur etwas Werbung angebracht










  • hi ihrs
    sag mal axel was war da an der brücke los?
    schaut ja aus wie tiefster winter, ist ja leer :D


    bis denne
    melli

  • Zitat

    Original von Sally
    hi ihrs
    sag mal axel was war da an der brücke los?
    schaut ja aus wie tiefster winter, ist ja leer :D


    bis denne
    melli


    na wie ich weg bin wurde es etwas voller...alle hatten ausgeschlafen..


    so kalt ist es gar nicht :)



    jetzt weiß ich wer Mary Ellen macht


    [denk]Sally [/denk]