Stammtisch Berlin II

  • da ich Schönwetterfahrer bin, werden wohl nicht viele km dieses Jahr zusammenkommen.:mad:

  • Morgens,
    war denn nun jemand dabei, bei "Gewalt fährt nicht mit" und wenn ja war denn was los?

  • Ja wir waren zu zwei dort! Es waren knapp 500 andere Biker noch mit von der Partie! Wetter war halt unter aller Kanone, aber es hat doch ganz gut Spass gemacht und das Wichtige war ja der Hintergrund der ganzen Aktion ;)
    hier mal ein Youtubevid auf dem wir zu sehen sind (bei Minute 2:18 fahren 5 Fahrer links durchs Bild - erst ein "Roter" (unbekannt), dann ein "Weißer" (Nacktfahrer), dann ein "Schwarzer" mit Sozia (ich) dann noch ein "Gelber" (Orga) und eine Polizeimopete!)

    Linke Hand zum Gruß


    :0018:

  • Ja coole Sache das. Ja das mit dem Wetter war ja wirklich sch...
    Vielleicht schaff ichs ja nächstes Jahr.

  • Ja wir waren zu zwei dort! Es waren knapp 500 andere Biker noch mit von der Partie! Wetter war halt unter aller Kanone, aber es hat doch ganz gut Spass gemacht und das Wichtige war ja der Hintergrund der ganzen Aktion ;)
    hier mal ein Youtubevid auf dem wir zu sehen sind (bei Minute 2:18 fahren 5 Fahrer links durchs Bild - erst ein "Roter" (unbekannt), dann ein "Weißer" (Nacktfahrer), dann ein "Schwarzer" mit Sozia (ich) dann noch ein "Gelber" (Orga) und eine Polizeimopete!)


    Yeah! Mit der linken Hand zum Gruß!

  • Morgens,
    war denn nun jemand dabei, bei "Gewalt fährt nicht mit" und wenn ja war denn was los?


    Ich war auch da, aber bin selten so sehr "im Regen abgesoffen" wie damals !
    War trotzdem eine gute Aktion !

  • Und weils hier ja sonst ziemlich ruhig ist...


    Demnöchst ist in Jüterbog nen relativ kleines oder doch größeres Treffen...wollten vllt am Samstag rüberfahren...ist ja nicht soo weit :)


    http://www.motorcycle-jamboree.com/


    Falls wer Lust hat...ich hab mich bisher noch auf keinen Tag festgelegt, außer Freitag. Da darf ich doch leider arbeiten -.-*

    Linke Hand zum Gruß


    :0018:

  • So frisch aus den Federn habe ich gleich mal meinen Kalender angesteuert. Irgendwie typisch für dieses Jahr wenn irgendwas ansteht: es steht ein N für Nachtschicht in dieser Woche. Das heißt, ich muss bis Samstag um sechs arbeiten, dieses Wochenende ist also theoretisch für mich im Eimer. Mal schauen, was sich da regeln lässt. Nur von Zelten habe ich keine Ahnung. Und kein Equipment. :gruebelx:

  • Also ich wollte wenn dann auch nur eine Tagestour hinmachen und spät iwann nach Hause...
    Ich kenne das Problem ;) also meinetwegen könnte man sich auch auf den Mittag treffen...Jüterbog ist ja nur ne knappe Stunde entfernt...


    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

    Linke Hand zum Gruß


    :0018:

  • Also wir sind relativ ungebunden...würden nur "ausschlafen" wollen und vllt gegen 1100 los - Treffpunkt Alex - alte Suhler Hütte (davor ist nen Parkplatz)?!


    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

    Linke Hand zum Gruß


    :0018:

  • Ne keiner Bretterbude :D


    eher der Parkplatz hier direkt am Alex...darfst du nicht durch den Tunnel fahren, sondern oben mal drüber und dann kannst du rechts abbiegen auf den alten Vorplatz der ehemals dort gewesen Suhler Jagdhütte (Da gabs Gewehre für Jäger etc. in der DDR...)
    https://maps.google.de/maps?q=….005412,0.013937&t=m&z=16

    Linke Hand zum Gruß


    :0018:

  • Beim Blick auf den Kalender fällt mir auf, dass mein RA der gegnerischen Versicherung zu gestern die Frist zur Schadenabwicklung gegeben hat. Ich warte also täglich auf reichlich Zaster. Den würde ich gerne zum Teil in ein Sicherheitstraining in Linthe investieren. Hat jemand Interesse?