bin neu hier und will nun endlich mal Hallo sagen

  • Guten Morgen,


    ich bin ja nun seit einer weile hier schon angemeldet, nur richtig vorgestellt habe ich mich noch nicht.


    ich heiße Matthias bin 30 noch unverheiratet, was sich ja bald ändert ;) und habe eine CBF 600SA BJ 07 PC 38 mit ungefähr 12800 km.
    Ich wohne in Freital bei Dresden.


    Gestern habe ich mein neues Baby aus der Garage heholt und die erste kleine Runde gedreht, wenn's passt mache ich am WE ein Foto und stell es mal hier rein. nach anfänglichen aus dem Winterstartschwierigkeiten sprang sie heute morgen sauber und wunderbar an.


    schöne Grüße Matthias
    :0018:

  • Na so neu bist Du ja nicht hier:D
    Trotzdem Matthias :welcome:on Board.
    Wünsche Dir viel Spaß bei uns Chaoten:D


    Hast Du Dir das gut überlegt mit dem an die Kette legen lassen:gruebelx:,weil Treppe fegen ist ja nicht mehr:D


    Liebe Grüße Ina


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








    Einmal editiert, zuletzt von Burn21 ()

  • Hallo Matthias, willkommen an Board, endlich wieder Nachwuchs :D
    Dann viel Spaß mit der Neuen! Und viele sonnige Kilometer am Wochenende!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Hi,


    hatte heut die ersten sonnigen km mit Sozia, früh noch die Federung straff gestellt und dann gings los... eben noch bei Polo ran und ein antibeschlagvisier geholt und noch schnell lebensmittel geholt.


    @Ina, das mit der Kette ist schon ok... wir sind jetzt schon wie latsch und bommel...


    Grüße

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier. Weiterhin viel Spaß mit deiner CBF

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Matthias,
    herzlichen Glückwunsch zur CBF und zur baldigen Hochzeit!


    und lG aus dem Süden

    Nur keine Hektik auf dem Bike 8)

  • Vielen Lieben Dank euch allen!


    Freitag geht es mit meiner neuen zu den Schwiegereltern, so als erste längere tour... freu mich schon drauf... auf die Tour ;)
    sind aber nur 70km...


    Grüße