Motorlagerung VF 750 S RC 07

  • Hallo, hat jemand Ahnung, oder ne Zeichnung welche Scheiben wo an die Motorlagerung kommen???????????????????
    Nachdem ich den Motor raus hatte und noch Teile vom 2. und 3. da habe kenne ich nicht mehr die Stückung.
    Bin für jeden Tip bereit.
    MfG altlast72

  • Hi altlast72.
    Ich bin zum ersten mal hier und war selber auf der Suche nach Daten für den RC07.
    Ich habe zufällig das Werkstattbuch und bin auch am Motoreinbau bei einer VF750 C Bj 84.
    Falls deine Anfrage noch aktuell ist, könnte ich dir Bilder zukommen lassen.
    Das Buch ist für die C und S.


    Mfg Katana750

  • Ich habe zufällig das Werkstattbuch ...........
    Das Buch ist für die C und S.


    Mfg Katana750


    Hallo Katana,


    ohne mich bei Euch in den Motoreneinbau "einschleichen" zu wollen, hat Dein Handbuch auch ein Kapitel zu HAL 9000 (Armaturen) und dessen Reparatur und -falls ja- könntest Du mir da Abbildungen/Text zukommen lassen?


    Vielen Dank und natürlich viel Erfolg beim Motoreneinbau!


    Beste Grüße von Martin

  • Zu den Armaturen gibt es keine Reparaturanleitung.


    Hallo Oliver,


    vielen Dank für die freundliche und erschöpfende Auskunft.


    Dann werde ich versuchen, mir anderweitig Informationen einzuholen und gegebenenfalls "durch Versuch kluch" zu werden.

  • Hallo Oliver,


    vielen Dank für die freundliche und erschöpfende Auskunft.


    Dann werde ich versuchen, mir anderweitig Informationen einzuholen und gegebenenfalls "durch Versuch kluch" zu werden.


    Im Reparaturhandbuch ist ein Stromlaufplan.
    Dort sind auch die Module von HALL9000 aufgeführt.
    Immer den Kabelfarbmarkierungen folgen.


    Gruß
    Lutz

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

  • klar oliver gibts da ne Anleitung


    http://www.ebay.com/sch/i.html…nel+Troubleshooting+Guide


    das PDF war mal auf ner sabreseite zum laden verfügbar


    Das ist aber wohl nur ne Fehlersuche - keine Reparaturanleitung für die Instrumente - oder sehe ich das falsch ?


    edit: hab sie gerade im netzt gefunden - ist nur ne Fehlersuche - keine Reparaturanleitung für die Armaturen -
    wenn die defekt sind müssen sie erneuert werden....

    sigpic2_2.gif

  • Klar iss das ne Fehlersuche. Das sollte man ja vorher machen bevor man den Brotkorb in die Tonne drückt.
    Wenn ein Digit platt ist oder der Krabbler dazu, hilft eh nur der Lötkolben und der Conradkatalog, weil durch was willst du die ganze Platine denn ersetzten oder austauschen, Oliver?

  • Hallo zusammen!


    Dankeschön für die wirklich hilfreichen Tipps! Ein Stromlaufplan ist mit Sicherheit mehr als erwünscht! Und eine Fehlersuche vor Reparaturversuche durchzuführen klingt sehr sinnvoll :D
    Heute habe ich das schöne Stück live gesehen, also das ganze Moped und ich (be-)schreibe mal in "meinem" Fred weiter. Hier sollte es doch um den Motoreneinbau gehen.

  • Hi Martin.
    Sorry, ich war etwas Offline die letzten Tage. Deine HAL 9000 Armaturen sind das die von der S? Ich kann dir gerne die Stromlaufpläne und das Kapitel Instrumente zukommen lassen.


    Beste schrauber Grüße Carsten

  • Hi Martin.
    Sorry, ich war etwas Offline die letzten Tage. Deine HAL 9000 Armaturen sind das die von der S? Ich kann dir gerne die Stromlaufpläne und das Kapitel Instrumente zukommen lassen.


    Beste schrauber Grüße Carsten


    Hallo Carsten,


    vielen herzlichen Dank für Dein Angebot mir die Unterlagen zukommen zu lassen. Heute Vormittag hab ich es in "meinem" anderen Fred geschrieben, dass ich mich nun doch gegen den kauf des Mopeds entschieden habe und somit auch die mit Sicherheit hilfreichen Unterlagen nicht mehr benötige.


    Nochmals Danke, viel Spass beim Schrauben und immer a trockne Straß!


    Martin

  • Ups, ich sollte wohl erst zuende lesen bevor ich tippe.


    Gruß Carsten