Montage Sturzbügel und Topcasehalter

  • Hallo,


    ich habe mir Sturzbügel und einen Topcasehalter besorgt. Was muss ich bei der Montage beachten? Benötigt mann eine ABE für sowas? Da habe ich beim Kauf gar nicht nachgefragt...


    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias,


    für Sturzbügel und Topcasehalter benötigst du keine ABE.


    Wenn´s für die PC38 ausgewiesen ist, sollte für die Montage eigentlich alles in der Anleitung zu finden sein.



    Viel Spaß beim Basteln :popcorn:

    linke Hand zum Gruß, Chrischy :bb:


    .... immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Beschreibung der Montage sollte der Ware beiliegen. Beim Schrauben dran denken, nach fest kommt ab! Die Schrauben müssen teilweise ersetzt werden, die Originale würde ich auf jeden Fall gut aufheben, falls Du die Bügel usw. wieder abbaust.
    Gruß Rainer

  • Danke euch,


    leider habe ich keine Montageanleitung, da ich die Teile gebraucht gekauft habe. Ich brobier mich einfach mal...


    Gruß Matthias

  • Danke euch,


    leider habe ich keine Montageanleitung, da ich die Teile gebraucht gekauft habe. Ich brobier mich einfach mal...


    Gruß Matthias



    Hallo Mathias, ich guck mal, ob ich meine Einbauanleitung für das Topcase noch hab(Halter). ansonsten such dir mal bei Louis.de baugleiche Teile, da kann man auch die Anleitung runterladen! Bei den Bügeln wär ich sehr vorsichtig, da Du an der Motorhalterung schraubst.
    Gruß Rainer

  • Hallo Rainer,


    das mit Louis ist ne wunderbare Idee... ich schau mir das mal genau an. nur glaube ich das der silentblock nicht dabei ist...


    Gruß Matthias