Welcher ESD?

  • ups ich hab dein Post gar nicht gesehen jimmy :P


    Ja genau gute Idee , beim nächsten Treffen machen wir das mal :)

  • Die Optik ist doch auch sehr Ausschlag gebend.bodis und akra sind die einzigsten die es hinbekommen das hinten nichts übersteht.mir persönlich war das primär wichtiger als der krach,den sind wir mal ehrlich alles hört sich besser an als der Serien mist.

  • Hey, danke schonmal für eure Antworten!


    Du kennst den Bodis gerne mal bei mir probe hören...komme auch aus nähe Darmstadt/Odenwald ;)


    Von wem wurde er dir nicht vorgeschlagen? Meinst den HH? Als ob der jetzt Ahnung von den ganzen Zubehörpötten hätte...dafür ist ja das Forum da;)
    Sollte dir der Bodis optisch gefallen, dann sollte nichts dagegen sprechen, denn der Sound tut sein übriges ;)


    Gerne ! Ich schick dir gleich'ne PN :) Ja, war vom Händler in Darmstadt.


    wenn du nen bassigen kernigen sound suchst bist du bei leo vince an der falschen adresse. Da solltest du dich eher nach bodis oder shark track umsehen...


    Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.. Der LV war schon bassig ! Hab ihn ja gehört. Kreischt in oberen Drehzahlen, aber ist ja typisch.
    Sollte beim Fahren im unteren Drehzahlbereich schön bassig, kernig klingen. Soweit es möglich ist für die 600er.
    Oder meinst du im Vergleich zu anderen ? Mir wurde gesagt, dass der Shark zwar zugelassen ist, aber ich damit Probleme bekommen könnte.



    @ oOlak jede deiner Fragen kannst du dir mit Hilfe des Boards bzw. google, youtube selbst beantworten... :) (Leo,Bodis kann ich dir empfehlen)

    Ich würde vorschlagen den Thread zu Closen, sonst fangen noch weitere Diskussionen an bezügich des Klangs etc. und davon gibt es schon zu viele.
    Grüße


    Keine Sorge ;) Hab alles gelesen, gegoogled, geyoutubed und gewhatauchimmer. Lasst den Thread auf, pinned es an, schreibt alles hier rein und man könnte alles hier sammeln ;)
    Nur 'ne Meinung eines HondaBoard-Neulings.


    Die Optik ist doch auch sehr Ausschlag gebend.bodis und akra sind die einzigsten die es hinbekommen das hinten nichts übersteht.
    mir persönlich war das primär wichtiger als der krach,den sind wir mal ehrlich alles hört sich besser an als der Serien mist.


    Da gebe ich dir Recht. Aber, solange er sich gut anhört (nicht unbedingt laut), dann kann es auch etwas rausragen.
    Aber mir gefallen Ovale Tüf-Tüf Formen eher wie Hexagonale (Akra). Der Bodis ist super schick, aber ich weiß nicht was da noch alels für Kosten dazukommen.
    Wollte gleich mal den Händler anrufen und mich über die Bodis informieren.


    Grüße aus'm Odewoll

  • jo gibt eben nix besseres^^
    Aber muss sagen, an der PC37 klingt der fast noch krasser als an der PC40

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Achl, ganz vergessen Bescheid zu geben :) Der Bodis Q1 im schwarzen Look wurde es. Sehr schicker Sound,
    aber hab ihn mir persönlich etwas brummiger (mit db Killer) vorgestellt. Ohne DB-Killer ist der Sound auf lange Dauer eher nervig :D


    Wie schon oft geschrieben wird die Dämmwolle irgendwann draufgehen und man hört schon nach 300-400 km, dass sich der Sound immer mehr entfaltet.
    Das kernigste/dumpfste was ich bis jetzt an einer CBR 600 rr gehört habe. Aufjedenfall schick.

  • Was haltet ihr denn von dem hier? Hat den jemand schonmal live gehört? Wenn ja gehört er eher zu den kreischenden oder bassigen? :)



    CBR 600 RR MIVV

  • hab ihn schon live an der pc40 gehört...gehört eher zu den "bassigen" würd ich sagen! ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • fahr seit gestern auch mit jemand der den hat
    hört sich schon echt gut an
    ist sehr tief mit gut bass, wie jimmey es sagt
    hier mal video ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Die verfärben sich mit der Zeit doch eh..... ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich habe meine Q1 Killer vor der Montage noch mit Schwarzem Auspufflack behandelt.
    Sieht viel Stimmiger und wertiger aus.


    Habe da bisher allerdings noch kein vernünftiges Bild von gemacht.
    Wenn ich daran denke werde ich das nachholen, sobald ich wieder auf der kleinen bin.

  • Das verfärbt sich nix :-) Der Pott ist schon 2 Jahre dran.


    @ PinInHead: Hast ja anscheinend auch ne schwarze PC40, da würden mir nen paar Fotos die Entscheidung vielleicht sehr leicht machen. Hab noch ne Dose mattschwarzen Auspufflack vom Krümmerblech rumliegen.

  • Ich hab noch ein Bild vom Frühling gefunden.
    Vielleicht hilft es dir erstmal, ansonsten versuche ich dir mal morgen oder Mittwoch ein ordentliches zu machen.


    image.jpg

  • Ich war eben nochmal in der Garage und habe einen Killer rein gesteckt, damit du es besser sehen kannst.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Killer leicht wieder raus bekomme?
    Ich stecke immer einen Finger rein und Versuch sie zu ziehen, was manchmal so seine Zeit dauert^^


    image.jpg